weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:44
@Nayst

Liegt wohl an Avast allgemein.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:44
@Zerco
Bei mir gehts, wenn ich Avast ausgeschaltet habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:45
@Nayst

Ok, also liegt es garantiert an Avast XD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:45
@Zerco
Sag ich doch. xD Da ist mit Sicherheit nur was zu hoch eingestellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:47
A-VI-RA!


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:47
@Schnitzeldroid
Weiche Satan. D:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:49
@Ayanna

ayanna an602

:vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:49
@Nayst
Avira läuft gut. Nervt zwar manchmal ein wenig mit der Werbung die ab und an mal unten rechts aufploppt aber ich nutze es seit Jahren und hatte selten Probleme damit.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:49
@Schnitzeldroid

:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:49
@El_Gato
Ich sehe kein Horn. Gulag :trollsanta:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:50
@Schnitzeldroid

Heute mach ich mal ne Ausnahme. :P:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:51
@Schnitzeldroid
Ich hatte nur Probleme damit. Durch teilweise riesige Programme hat das nen haufen Ressourcen gefressen &nd der Lüfter ist durchgedreht. Avast macht sich gar nicht bemerkbar &nd Werbung krieg ich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:52
Security Essentials 4 life :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:53


Das kann ich jetzt wieder ohne Probleme hören. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:54
@Nayst
was hast denn du für ne Mühle?

Bin ich froh, dass ich nen echt guten PC hab. Mir würde nur noch ne SSD und ne externe Festplatte fehlen dann wäre ich happy. Denn leider hab ich meinen PC schon richtig vollgeklatscht mit allerlei Spielen, Musik & Co. weshalb er echt lahm beim starten & suchen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:55
@Nayst
bzw. Hol dir vielleicht mal nen neuen Lüfter. Meiner wird selbst beim aufwendigen zocken nie wirklich laut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:57
Hab auch Avast und keinerlei Probleme damit. Avira hat mich immer in den Wahnsinn getrieben, Drecksprogramm.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 22:57
@Schnitzeldroid
Avira hatte ich noch bei meinem Lappi. Nu hab ich nen Rechner. Will trotzdem nicht mehr wechseln, weil Avast echt top ist.
Unbenannt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:00
@Nayst
oha, wofür brauchst du denn nen i7 Prozessor xD?
Fehlt nur noch die Grafikkarte aber ich hätte jetzt eigentlich mit so nem Bambustoaster von einem Computer gerechnet ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:01
Ich hab ein i7-4771 mit 3,50 GHz und 16 GB RAM ^^


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge