Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:06
@Zerco
@Nayst
Was für Grafikkarten?
Auf eure Prozessoren bin ich ein wenig neidisch, frag mich aber auch wozu ihr die braucht xD. Normal-Nutzern und Gamern reicht ein guter i5 Prozessor vollkommen aus. i7er sind eigentlich mehr was für Geeks und bieten nem Normalnutzer kaum Vorteile. Außer, wenn man vorher zu viel Geld zum rumschleppen hatte denn so ein i7 ist locker 200€ teurer als ein guter i5.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:07
@Zerco
Immer diese Leute mit 16 GB RAM...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:08
Wieso hab ich nur 12 RAM? D:
r


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:09
@LucyDolphin
denke ich mir auch xD.
Braucht kein Mensch. 8 bzw allerhöchstens 12, mehr braucht Niemand :P:

Aber ein Kumpel von mir hat auch seit nem Jahr nen Fertig-PC mit 16GB RAM, dafür aber ne richtig beschissene Grafikkarte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:09
@Oberknecht17
Und dann erst die Hipster mit 12 GB :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:10
@Oberknecht17
12 GB RAM ist genau richtig. Mehr würde Gulag für dich bedeuten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:14
@Schnitzeldroid

Grafikkarte ist AMD Radeon HD 7800.
Ich brauche das alles zum Angeben :P: Wobei die 16 GB RAM Sticks noch mein Stiefvater übrig hatte (keine Ahnung, wofür er die gebraucht hatte) und als ich mein PC aufgerüstet hatte, hat er sie mir angeboten ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:15
@Zerco
Die Grafikkarte ist eher meh. War das ein Fertig-PC oder Eigenbau?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:16
@Schnitzeldroid

Eigenbau, war damals aber an der Grenze meines Budget. Irgendwann, wenn ich das Geld habe, hole ich mir ne Bessere.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:18
@Schnitzeldroid
Unbenannt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:20
@Zerco
http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Sapphire-Radeon-R9-270X-Dual-X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-_935706.html

Die hab ich.
Bestes Preisleistungsverhältnis. Bei der R9 Reihe kann man nicht viel falsch machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:22
@Nayst
Sieht eigentlich ganz ok aus. Wieso dein Lüfter so aufdreht ist mir aber ein Rätsel xD.
Man bekommt aber relativ günstig gute Lüfter und Kühler.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:24
@Schnitzeldroid
Der geht nur bei meinem Lappi ab. Beim Rechner hör ich jtz nichts mehr, habe McAfee endlich erfolgreich entfernen können. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:24
@Nayst
Wieso lädt man sich den Scheiß denn überhaupt runter xD?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:26
@Schnitzeldroid
Ich habe meinen Rechner komplett zurückgesetzt &nd dabei hats alle Standards wieder installiert. Da war McBihindi leider mit dabei. Man muss tatsächlich ein von McAfee entwickeltes 2. Programm installieren um das eigentliche Programm zu entfernen. /).-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:27
@Nayst

Haste nicht von der Windows DVD installiert?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:27
@El_Gato
Nein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:29
@Nayst

Dachte ich mir. Installier von vornherein von der DVD, dann kriegste auch keine Crapware. Windows ist zwar auch Crapware, aber das isn anderes Thema. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:32
GQ1JkReOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.08.2015 um 23:39
@El_Gato
Ja egal, ich hab ja nu alles wieder optimiert.


melden