Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 10:33
@Ayanna
Willkommen zurück :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:18
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb: Ja, auf Dauer wäre ein Intel i5 aber die bessere Wahl gewesen da diese auch weniger Energie verbrauchen.
Solange man den Strom nicht bezahlen muss, ist mir der Stromverbrauch von meinem PC egal. xD
@Ayanna
Schön dass du wieder da bist :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:35
@Middy

Dem Spiel habe ich gleich mal einen Daumen nach oben gegeben :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:35
@Zerco
Ich auch. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:36
@Middy

Allein schon wegen der Musik hätte ich dem einen Daumen nach oben gegeben XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:37
@Zerco
:D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:38
@Middy

Und Hasbro scheint zum Glück machtlos bezüglich eines C&D zu sein ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:38
@Zerco
Hoffentlich. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:38
@alle mit einem Steam Account

https://www.youtube.com/watch?v=mqSr3tHeBbg


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:40
Krass alter, jtz haut das fandom auch noch richtige games raus? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:40
@Nayst

Sieht so aus XD

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=493357702


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:41
@Nayst
Hab ich ja vorhin gepostet :D
Aber guckt euch mal wieder diese Anti-Brony-Kommentare unten im Greenlight an..


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:42
@Middy

Wäre denen aber ein Tritt ins Gesicht, wenn das Spiel wirklich Greenlit erreicht und ein noch größerer Tritt, wenn es von Steam aufgenommen wird XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:42
@Zerco
Ich hoffe es. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:44
@Middy

Steam hat ja bekanntgegeben, dass ein Spiel aufgenommen wird, wenn es genügend Aufmerksamkeit der Community erreicht, das hängt also nicht von den Daumen nach oben oder unten ab. Und die Brony-Hater geben dem Spiel durch ihre Kommentare zusätzlich Aufmerksamkeit, aber sag das denen nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:44
@Zerco
Ich hoffe wirklich das dass drauf kommt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:45
@Middy
Wie viele Stimmen braucht ein Spiel, um ausgewählt zu werden?
Die spezifische Anzahl der Stimmen ist nicht so ausschlaggebend wie das relative Interesse an dem Spiel, im Vergleich mit den anderen Spielen in Steam Greenlight — Wir benötigen Kunden, die uns helfen die Spiele zu priorisieren, die sie auf Steam spielen möchten.

Wir werden uns mit den Entwicklern in Verbindung setzen, sobald wir erkennen, dass Ihre Spiele in Fahrt kommen, unabhängig davon, ob Sie eine bestimmte Anzahl an Stimmen erhalten haben oder irgendwann auf dem 1. oder 2. Platz stehen. Wir sind am meisten daran interessiert, die Spiele zu finden, die die Leute wollen, und nicht die, die eine bestimmte Anzahl Stimmen sammeln.
http://steamcommunity.com/workshop/about/?appid=765&section=faq#developers


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:46
@Zerco
I know. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:48
@Middy

Wenn ich mir die Kommentare so ansehe, bekommt das Spiel immerhin auch von wenigen Nicht-Bronys Unterstützung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.08.2015 um 11:55
@Zerco
Jo, hab ich auch gesehen. ^^


melden