Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:25
@NyancatOpal

Wie siehts bei dir aus; Ja, Nein oder Enthaltung?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:26
@Ayanna
Du hast Nayst und Velcorn vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:26
@Oberknecht17
Oh.... wie haben die abgestimmt... Nayst glaub ich mit nein, und Velcorn glaub ich auch mit nein, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:27
@Ayanna
Velcorn war für ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:27
@Ayanna
Für mich ein Ja.

Du bist eine lausige Mitzählerin wenn du das nicht weißt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:28
Sollte Niederbayern nicht auch mitbestimmen dürfen? Wie Schnitzel schon sagte ist er auch für nein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:30
@Oberknecht17

tmp 13103 IMG 20150812 192703 1500105632

Grad im shack gesehen. Illuminati confirmed. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:33
@Oberknecht17

Wenn du Niederbayern abstimmen lassen willst, musst du Deku dieses Recht auch einräumen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:34
Middy: nein
Schnitzel: nein
Leifi: nein
Nayst: nein




AN602: ja
Flyinbo: ja
Velcorn: ja
NyancatOpal:ja




Zerco: Enthaltung
Ayanna: Enthaltung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:35
@El_Gato
Wieso? Niederbayern wurde nicht aus dem Thread verbannt. Auch wenn er nicht mehr hier schreiben kann ist er dennoch noch unser Mitglied und hat daher Mitspracherecht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:36
Also soll ich Niederbayern dazuzählen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:36
@Oberknecht17

Technisch gesehen ist er das nicht. Fakt ist, daß er ganz ausm Allmy geschmissen wurde, Deku nicht. Die Gründe seien mal dahingestellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:38
@El_Gato
Es geht nicht ums technische. Niederbayern hat nichts angestellt und wäre immernoch hier wenn er nicht ausm allmy geschmissen worden wäre und ist deshalb immernoch ein Mitglied des Threads. Daher soll seine Stimme zählen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:38
Ich denke, nach reiflicher Überlegung, habe ich mich dazu hinreißen lassen, dafür zu stimmen, das Deku wieder unter uns weilen soll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:39
@Oberknecht17

You're all heart and no brain. Nur wer hier posten kann, ist auch wirklich Mitglied. Für Niederbayern ist es letztendlich irrelevant, ob Deku hier nun wieder schreibt oder nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:39
Middy: nein
Schnitzel: nein
Leifi: nein
Nayst: nein




AN602: ja
Flyinbo: ja
Velcorn: ja
NyancatOpal: ja
MaxLors: ja




Zerco: Enthaltung
Ayanna: Enthaltung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:40
@El_Gato
Ihm geht es um das Wohl des Threads. Und er ist der Meinung dass Dekus Rückkehr der Gnadenstoß für den Thread ist. Und da ihm der Thread sehr viel am Herzen liegt ist es eben nicht irrelevant für ihn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:41
@Oberknecht17

Wie schon gesagt, Deku hat mir persönlich versprochen daß es diesmal anders sein wird. Wenn nicht, kannst du ihn ja immer noch rausschmeißen bevors brenzlig wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:42
Die Frage ist wie definiert man "brenzlig werden", die Meßlatte dürfte da bei jedem anders sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.08.2015 um 19:43
@Ayanna

Das, worauf die Mods allergisch reagieren. Also zB irgendwelches Nazizeug und dergleichen.


melden