weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:19
@El_Gato

Und du bist in der Mitte? :trollbier:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:19
@Zerco

Nein, ich bin die Spinne. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:20
@El_Gato

:trollbier:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:37
@Schnitzeldroid

Alter, schreibst du nen Roman oder was? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:38
@El_Gato
Wahrscheinlich ist er auf der Spacebar eingepennt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:40
@loran
wenn du meine Posts richtig gelesen hast hast du vielleicht auch mitbekommen wieso ich dagegen bin.
Das hängt vor allem damit zusammen, dass einige andere hier im Thread dann entweder den Thread verlassen oder inaktiv werden. Hinzu kommt die Angst, dass Deku in alte Muster verfällt und dadurch den Thread riskiert.

Das ganze hat herzlich wenig damit zutun, dass ich irgendein persönliches Problem mit Deku hätte denn das ist für mich schon seit längerem Geschichte. Mich hier jetzt dumm anzumachen und diese "typisch Bronies, keine Eier aber im Internet ne große Klappe!" Nummer abzuziehen finde ich absolut unpassend weil ich im vornherein auch schlecht wissen konnte, dass andere Nutzer gehen wenn Deku kommt und vorallem habe ich Deku auch im RL schon gesagt, dass es Hudomis Entscheidung wäre ob er noch eine Chance bekommt und ich habe auch betont, dass Hudomi da sicherlich dagegen sprechen würde. Und was jetzt mit dieser Abstimmung gestartet wurde finde ich einfach nur hinterlistig um ehrlich zu sein denn Hudomi wird erstmal von 3* verschiedenen Leuten gefragt ob man Deku nicht wieder ne Chance geben sollte und nachdem er abgelehnt hatte wird hier einfach ne Abstimmung gestartet ob Jemand der bereits zum 2. mal für IMMER des Threads verwiesen wurde wieder reinkommen darf. Meiner Meinung nach nicht legitim.

Um es so Leuten wie dir nochmal verständlich zu machen: Ich habe nichts gegen Deku in RL. Aber ich will zum einen den Thread hier nicht verlieren (was durchaus passieren kann wenn er wieder kommt, denn was wir "spammen & trollen" ist nicht mit dem gleichzusetzen was Deku früher für Mist gebaut hat) und ich will vorallem keine Thread-Mitglieder verlieren die sobald Deku wieder da ist entweder den Thread verlassen oder eben nichts mehr schreiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:41
@El_Gato
Ich mach grad 3 Sachen auf einmal, da hat das ganze ein wenig gedauert xD.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:42
@Schnitzeldroid

Würde es dich beruhigen wenn ich von Seiten der Mods aus gesagt kriege, daß der Thread nur wegen Deku dann nicht auf der Kippe steht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:43
@El_Gato
nur teilweise. Ändert nichts an den Mitgliedern die dann gehen oder inaktiv werden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:44
@Schnitzeldroid

Finde ich, wie schon gesagt, overkill.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:49
@Schnitzeldroid
Touche,
Ich hatte nicht mit so einer sachlichen Antwort gerechnet.
Du hast auch größtenteils Recht aber ich finde eine Abstimmung auch besser
weil die Macht sollte nie von einer Person ausgehen (=Diktatur).
Du musst aber auch sehen das Leute die damit drohen den Thread zu verlassen ein
relativ simples Druckmittel verwenden (Erpressung meines erachtens), weil die Leute haben Probleme
mit im die Weit über mein Verständnis hinaus gehen.
Und der Thread steht nicht nur wegen Deku auf der Kippe, guck mal in das Verzeichnis wo aufgelistet ist
welche Beiträge gelöscht wurden, das sind alles Faktoren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:56
@loran
Danke, genau das habe ich mir gerade auch gedacht und wollte es eigentlich auch schreiben...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:56
@Schnitzeldroid

Als wir mit Deku in Ludwigsburg zum Bahnhof liefen meintest du, daß wir mal schauen was Niederbayern sagt wenn er wieder da ist. So wären wir verblieben, wenn die Mods sich nicht gegen eine Wiederaufnahme Niederbayerns ins Allmy entschieden hätten. Daher diese Abstimmung und ich finde das weder hinterlisting noch in irgendeiner Art und Weise verwerflich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 13:58
@loran
das ist schon klar. Wir reißen uns hier aber alle ein wenig zusammen damit der Thread eben nicht dicht gemacht wird.
Die Frage ist: Schafft Deku das auch?
Und klar kann man das als eine Art Erpressung sehen, dass andere Leute gehen wenn Deku wieder kommt.
Da dies jedoch nicht das 1. mal ist, dass Deku des Threads verwiesen wurde und wieder kommt kann ich auch verstehen wenn der ein oder andere da keine Nerven mehr zu hat. Und einige haben ja auch persönliche Probleme mit ihm und da ist mir relativ egal ob das ein Druckmittel oder Erpressung ist da ich die Leute hier nun mal nicht verlieren möchte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 14:02
@El_Gato
Das heißt also Niederbayern hat das Recht NEIN zu sagen und es wird geduldet aber Hudomi nicht?
Außerdem stehen ja beide im Kontakt zueinander.



Hab grad ganz komische Internet Issues.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 14:06
@Schnitzeldroid
Wenn Deku es wirklich nicht schaffen sollte, ist das einzige was ihr tun müsst ihn ignorieren
weil die letzten Male war es immer so das ein extremer Flame-Krieg enstanden ist.
Also müsstet ihr in nur melden, rausschmeissen und Ende im Gelände

2. Es sind 2 Leute die gehen wollen und da liegen ganz andere Steine im Weg
Lasst euch nicht erpressen
Love and Tolerance
In dubio pro reo
Somit hab ich glaub jedes Argument zerlegt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 14:09
@loran
Es sind soweit ich weiß 3 Leute die gehen oder inaktiv werden.
Naja, man wird ja sehen was kommt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 14:16
@Schnitzeldroid

Nein, das heißt es nicht. Nur wenn er wieder hier im Thread schreiben könnte, was aber nicht mehr der Fall sein wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 14:17
@El_Gato
Never mind, ich war gerade brain afk...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 14:19
@El_Gato
Das heißt also, dass Niederbayern deiner Ansicht nach mehr Macht und Entscheidungskraft als Threadleiter hätte (wenn er noch da wäre) als Hudomi?


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kindermund48 Beiträge