weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:06
@Zerco
Das ist ein guter Einwand. Also genießen wir was wir haben, solange wir es noch haben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:06
@Zerco

Wenn das mit Griechenland und diesem ganzen Eurodreck so weiter geht, wohl eher nicht. Von Flüchtlingen will ich gar nicht erst anfangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:08
@El_Gato
El_Gato schrieb:Von Flüchtlingen will ich gar nicht erst anfangen.
Genau darauf wollte ich anspielen. Seit Til Schweiger ist das Thema wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, allerdings vergeht auch kein Tag an dem ich in den Medien keinen Beitrag sehe, der positiv über die Zuwanderung der Flüchtlinge berichtet.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:09
@Zerco

Was meinst du warum die nicht nach Polen gehen? Und Polen ist auch nicht grade arm. Tatsächlich war es das einzige europäische Land, welches von der Rezession der späten 2000er NICHT betroffen war. Aber in Polen gibts kein Sozialsystem wie hier, von daher ist Polen unattraktiv für Flüchtlinge. Deutschland sollte seine Einwanderungsgesetze massiv verschärfen, wenn du mich fragst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:11
@El_Gato

Die Polizeigewerkschaft hat sogar schon beklagt, dass die inzwischen gar keine Grenzkontrollen mehr durchführen können, selbst wenn Schengen jetzt außer Kraft gesetzt wird. Die haben inzwischen einfach zu wenig Polizisten, wodurch überall Schlupflöcher entstehen würden...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:12
@Zerco

Euro abschaffen und Grenzen zu. Wir sind nicht das verfickte Sozialamt der Welt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:13
@Zerco
Sollen sich welche von Los Santos importieren, die scheinen ja unendliche Mengen cops zu haben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:14
@Hudomi

Los Santos muss uns das Geheimnis der unendlichen Cops mitteilen, dann gebe es keine Probleme mehr :trollbier:

@El_Gato

Bezüglich Grenzen siehe meinen Beitrag oben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:14
@Zerco

Und warum? Weil unsere behinderte Regierung Steuergelder für Nonsens mit vollen Händen zum Fenster hinauswirft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:15
Was spricht dagegen sich ne Laptop HDD in seinen Tower einzubauen? Eigentlich ja nix, oder?
Will mir wahrscheinlich diese Festplatte hier kaufen:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/500GB-Seagate-Laptop-Thin-HDD-ST500LT012-16MB-2-5Zoll--6-4cm--SATA-3Gb-s_8057...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:15
@El_Gato

Naja, für Griechenland sind 80 Milliarden drin, für die Straßen bei uns ist aber kein Geld da...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:16
@Zerco

Siehste was ich mein? Siehste was ich mein!? Und nicht nur das, auch Kasernen und Kitas. Das ist wirklich das Dümmste, was ich jemals gehört hab. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:20
@El_Gato
@Zerco
Flüchtlinge sind ein viel geringeres Problem als die sinnlosen Ausgaben die Deutschland ansonsten tätigt. Griechenland , S21, BER Flughafen seien da jetzt mal nur die populärsten Beispiele.

Oder auch der Massen-Verkauf von staatlichen Wohnungen an Private, die geplante Privatisierung von Wasser usw.
Unserer Regierung ist es herzlich egal wie es der Bevölkerung geht & was für Probleme bei uns herrschen oder in Zukunft herrschen werden. Ihnen geht es einzig und allein um den Profit den sie in ihre eigene Tasche scheffeln können.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:21
@Schnitzeldroid

Über S21 lässt sich streiten und ich persönlich halte das für ein gutes Projekt.
Schnitzeldroid schrieb:Oder auch der Massen-Verkauf von staatlichen Wohnungen an Private, die geplante Privatisierung von Wasser usw.
Was meinste, warum ich für ne kommunistische Technokratie wäre?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:23
Sooooooooooooooo jetzt wird die Bude saubergemacht.... baaaaah.....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:25
@Ayanna


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:26
Kann mir Niemand meine Frage mit der Laptop HDD beantworten xD?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:27
Also, Update zum Thema Deku und Thread. Wenn Deku wieder Mist bauen sollte, werden wir nicht drauf eingehen, sondern ihn einfach ohne lange zu Fackeln wieder rausschmeissen. Der Wicht hat mir gesagt, daß in diesem Fall für den Thread dann keine Gefahr bestünde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:30
In diesem Fall ziehe ich meine Enthaltung zurück und stimme für seine Rückkehr in den Thread, unter Vorbehalt: wenn er jetzt fliegt, ist er wirklich weg. Dann wünsche ich auch seinen Ausschluss aus dem Alllmy.

Middy: nein
Schnitzel: nein
Leifi: nein
Nayst: nein
Kasco: nein
Nico.goes.craz: nein



AN602: ja
Flyinbo: ja
Velcorn: ja
NyancatOpal: ja
MaxLors: ja
Loran: ja
VynilDash: ja
BassVortex: ja
Ayanna: ja




Zerco: Enthaltung


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.08.2015 um 17:31
Ayanna schrieb:Dann wünsche ich auch seinen Ausschluss aus dem Alllmy.
Mach das lieber nicht, sondern überlass das dann den Mods. Die sehen es gar nicht gern, wenn man denen sagt User XY soll ausgeschlossen werden. Hat schon einige Sperren dafür gegeben...


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt