Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 18:58
@Ayanna

Bei von Menschen gemachten Dingen. Klar könnte sowas runterknallen, was die Dinosaurier ausgelöscht hat. Doch sowas würden wir kommen sehen und würden so nen Felsbrocken mit einer gut platzierten Atombombe vom Kurs abbringen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 18:58
@El_Gato
Ich bin mir sicher das der Großteil der Weltbevölkerung schlau genug dazu sind keine Nuklearkriege anzufangen. Das nützt allerdings alles nichts solange es immer noch den anderen Teil gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:01
@Schnitzeldroid

Dieser Spinner in Nordkorea hat ein viel zu kleines Arsenal und Supermächte wie die USA, China und Russland sind nicht so dumm, sich gegenseitig mit atomaren Waffen zu bekriegen. So einen Atomkrieg kann niemand gewinnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:03
@El_Gato
Es kommt immer darauf an wer gerade an der Macht ist. Wenn im Amiland die Republikaner an die Macht kommen kann ich mir gut vorstellen, dass diese Picosöhne Krieg mit anderen Großmächten anfangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:05
@Schnitzeldroid

Das sind nur Marionetten. Die, die wirklich an der Macht sind, sagen den Präsidenten, was sie zu tun und zu lassen haben und es hat niemand ein Interesse daran, einen Atomkrieg vom Zaun zu brechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:06
@LucyDolphin
Herzlichen Glühstrumpf mach weiter mit dem KH hate und du hast n Feind xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:08
Gleich gibts lecker Tomatensalat von meiner Mami :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:09
@Ayanna
mit mozzarella :D?

@El_Gato
das glaubst wohl selbst nicht das du im realife auch auf dicke hose machst :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:09
@BassVortex
Leider nicht, sie mag keinen Mozarella und ich hab vergessen für mich einen zu kaufen :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:09
@Ayanna

Ich hab wieder ein paar interessante Dinge im Deep Web gefunden. :D

@BassVortex

Nerv mich nicht mit deinem KH-Fanboyism.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:10
@El_Gato
nerv mich nicht mit deiner dummen art die keiner leiden kann


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:10
@El_Gato
Was denn zum Beispiel? Gerne auch PN :)

@BassVortex
@El_Gato
Ey, nicht rumzicken hier. Der eine mag KH, der andere nicht. Das doch in Ordnung,


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:11
@Ayanna
er muss es nicht andauernd haten sonst hate ich ihn mal den spinner


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:12
@BassVortex
Zügle deine Zunge XD

Er mags nicht, und gut ist. Und @El_Gato akzeptiere bitte auch, dass BassVortex KH mag. Und alles ist cool.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:12
@BassVortex

Du hast mit derlei Provokationen angefangen, nicht ich. Mir isses scheissegal, was du gut findest aber ich werd immer meine Meinung sagen, wenn mir danach ist.
Und ich habe jetzt gar nichts gehatet, Kollege. Es ging schon lange nicht mehr um KH bis du hier wieder mit nem provokanten Post aufgetaucht bist.

@Ayanna

Zeig ich dir dann am Dienstag. Von deinem PC aus kommst du nicht ohne weiteres rein. Ausserdem sollt ich dir das doch an meinem Rechner zeigen, schon vergessen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:13
@Ayanna
Ist halt so immer diese rumgezettere wenn ihm was nicht passt was andre mögen aber sein rotz muss jeder geil finden sonst erfindet er wieder irgendein Gulag


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:13
@BassVortex
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:13
@BassVortex
Das ist halt unser AN. Jeder hat seine Eigenheiten. Und das Gulag ist schon lange eine Threadtradition hier ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:14
@Ayanna
Trotzdem es geht mir aufn Keks


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2015 um 19:14
@BassVortex

Du warst lange nicht mehr hier. Das mit dem Gulag ist ne Threadtradition und ich bin längst nicht mehr der Einzige, der irgendwen virtuell ins Gulag steckt. :P:


melden