Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:18
@Nayst

Die Koreas streiten schon wieder (nichts Neues), aber diesmal mit Artillerie XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:24
@Zerco

Ach, diesmal droht Nordkorea mal nicht mit atomarer Vernichtung? Welch Wunder...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:26
@El_Gato

Die Besonderheit ist wohl, dass Südkorea diesmal wesentlich aggressiver agiert, als sie es sonst tun. Der Norden hat die Lautsprecher an der Grenze mit Artillerie beschossen, daraufhin gab es ein 48 Stunden Ultimatum vom Norden, die Lautsprecher abzuziehen. Der Süden gab Antwort als Artilleriefeuer zurück (nach dem Ultimatum). Die Antwort auf das Ultimatum dürfte also "Leck mich!" sein. Bin gespannt, wie das der Norden jetzt auffasst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:27
@Zerco

Hoffentlich Krieg. Denn das würde dieses blutsaufende Regime endlich zu Fall bringen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:28
@El_Gato

Die USA wären definitiv auf der Seite des Südens, China würde sich wohl raushalten. Nordkorea hätte also keine Chance. Die größte Bedrohung wäre immer noch, dass die dann total durchdrehen und mit Atombomben um sich schmeißen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:30
@Zerco

Selbst wenn - sie haben nicht genug davon, um den USA ernsthaft gefährlich werden zu können. Beim Süden mag das anders aussehen, aber ich denke daß die Amis dort modernste Raketenabwehr stationiert haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:30
@El_Gato

Die USA wären definitiv nicht betroffen. Vor allem Südkorea und Japan wären bedroht. Wie es mit moderner Raketenabwehr aussieht weiß ich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:32
@Zerco

Das denke ich doch. Die Amis, Südkorea und Japan sind wohl kaum so beschränkt in alle Welt rauszuposaunen, was sie so alles an Waffen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:39
5e3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:39
@Oberknecht17

I don't get it.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:40
@El_Gato
IGN hat damals Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir mit 7.8 bewertet, ein Grund dafür war unter anderem "too much water". Das war so lächerlich dass es zum meme geworden ist xD
http://knowyourmeme.com/memes/too-much-water


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:42
@Oberknecht17

Das "aktuellste" Pokemon-Spiel, das ich gezockt hab war irgendeine Edition der zweiten Generation Anfang der 2000er.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:48
@Oberknecht17

http://www.equestriadaily.com/2015/08/cheese-sandwich-and-pinkie-pies.html

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:49
@El_Gato
Ich klick den Link garnicht erst an :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:50
@Oberknecht17
Cheese Sandwich and Pinkie Pie's Apparent Daughter is Now a Bootleg Figure
CaptureOriginal anzeigen (0,2 MB)

You're welcome. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:50
@El_Gato
Nuke it from orbit. Und den Erschaffer gleich mit. 2 mal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:51
@Oberknecht17

Was hast du denn? Pinkie und Cheese Sandwich passen so gut zusammen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:51
@El_Gato
Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:52
@Oberknecht17

super lover party ponies by biosonic100-Original anzeigen (0,1 MB)

I can already hear the wedding bells. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.08.2015 um 13:52
@El_Gato
Gulag.


melden