weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 18:13
@Dekujunge
Du hast mich geaddet ? War das ein @ Fail oder war das echt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:07
c0ef21d43f91f5205d75c2998f8bf83e


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:10
@Hudomi
Uhh, irgendwie creepy.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:29
Schade, die Koreas haben ne Einigung erzielt. Der Kleine Dicke wird also nicht von seinem Thron gestürzt :/


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:31
@Zerco

War ja klar. Ich hab so sehr auf Krieg gehofft...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:35
@El_Gato

Nordkorea "bereut" Provokationen und der Süden hat sich bereit erklärt die Lautsprecher abzuziehen. Die nordkoreanische Armee befindet sich auch nicht mehr auf höchster Alarmbereitschaft.
Ich hatte so sehr gehofft, dass man Nordkorea endlich befreien kann.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:36
Zerco schrieb:Ich hatte so sehr gehofft, dass man Nordkorea endlich befreien kann.
Meiner Meinung nach geht das nur noch mit brutaler, militärischer Gewalt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:37
@El_Gato

Meiner auch. Die Bevölkerung ist zu sehr eingeschüchtert, um da selbst was zu unternehmen. Die einzige Möglichkeit wäre durch Krieg.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:39
@Zerco

Die USA könnten, wenn sie wollten, das gesamte Land binnen weniger Stunden dem Erdboden gleich machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:39
@El_Gato

Selbst die Chinesen und Russen könnten das.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:40
@Zerco

Ich denke, daß selbst die Bundeswehr alleine dazu in der Lage wäre, da technisch doch sehr weit überlegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:40
@El_Gato

Stimmt, sogar die Bundeswehr könnte das hinkriegen XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:41
@Zerco

Schon alleine mit einer Armada an Leopard 2 Panzern könnte man deren Militär gnadenlos plattwalzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:45
Ist einer von euch in der Lage uns zu sagen, ob ein minderjähriger auf eine private Brony Party darf ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:46
so von rechtswegen her und so ?
Wegen Aufsichtspflicht und so ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:46
@NyancatOpal

Unter 16 würd ichs nicht zulassen, wegen Alkohol und so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:48
@NyancatOpal
Geht um McKays Abschiedsparty oder?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:50
@Ayanna

Eeyup. Da hat sich son 15-jähriger kleiner Scheisser gemeldet und im IRC haben wir diskutiert, ob der nun hin darf oder nicht. Ich persönlich bin dagegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:50
Ja, weil wir in Skype grad einen Fall behandeln weil ein Minderjähriger dabei sein möchte. (Ohne übernachtung)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.08.2015 um 19:52
@El_Gato
Das ist kein Scheißer, das ist Oryon. Ich hab ihn überhaupt erst auf die Party aufmerksam gemacht. Er kommt aus Immenstaat, was nciht so weit weg wäre. Er wollte auch auf den letzten Ravensburger Stammtisch kommen, hat dann aber den Zug verpasst.
Und ich will ihn unbedingt mal kennenlernen. (Weil er der einzige TF2 Spieler+ Brony aus dem Ravensburger Stammtisch ist)


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Non-Stop Müde,54 Beiträge