Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 16:20
@NyancatOpal

Und wie der das ist :shot: Ich bin froh, dass Kasco mich jetzt ersetzt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 16:22
@Zerco
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 16:22
@Zerco
Was du machst nicht mit ?
Schade.
Youtube: Medic's Oktober Fest Dance [SFM]
Medic's Oktober Fest Dance [SFM]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 16:26
@NyancatOpal
Ich joine nur und geh dann eh wieder raus. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 16:27
@NyancatOpal

^This


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 16:27
Ja das ist ok für mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 16:51
https://www.youtube.com/watch?v=3vGUdmoFIK4 (Video: Youtube Kacke: Julien outet sich)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:28
Kann eine fehlerhafte Installation die Festplatte beschädigen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:28
@Zerco
Eigentlich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:30
@LucyDolphin

Seit bei mir die Installation von NET Framework 4.5.2 fehlgeschlagen ist, bekomme ich beim Hochfahren immer die Nachricht, dass die Festplatte auf Konsistenz überprüfen wird und den PC zurücksetzen geht nicht, weil die Festplatte beschädigt wäre. Bis vor der Installation gab es aber keine Probleme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:30
Ein böser Monstervirus hat sich in dein System gehakct und macht jetzt deinen PC zu Brei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:31
@NyancatOpal

Darauf falle ich nicht rein ;) Avast schützt mich zuverlässig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:31
@Zerco
Pfff, ich kenne genügend Viren die das einen Furz interessiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:37
Gaaah! Der sagt, dass der Fehler durch eine Softwarepaketinstallation hervorgerufen wird und ich die Festplatte zurücksetzen soll, aber ich kann sie nicht zurücksetzen, weil es irgendeinen Fehler gibt. Und selbst wenn ich die Festplatte auf Fehler überprüfen lasse und gefundene Fehler reparieren lasse, bringt das nichts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:39
@Nayst
h9A4813BD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:47
Dafuq? Ich habe mir tatsächlich was eingefangen. Die Virenüberprüfung ist bei 20% und hat schon eine infizierte Datei gefunden O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:51
@Zerco
Wird aber wahrscheinlich irgendwas random kleines sein^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:53
@LucyDolphin

Ob das den Fehler in der Festplatte verursacht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.08.2015 um 17:53
@Zerco
Wohl eher nicht.


melden
melden