weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:12
@El_Gato

Dann müsste dein Ponysona rot sein :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:12
@Hudomi

Müsste dein Ponysona außerdem nicht fetter sein? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:12
@El_Gato
Hab den creator ausgereizt fetter gehts nicht xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:13
@Zerco

Nee, weiß passt schon. I like being white. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:13
@El_Gato
chubby Cookie


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:14
@El_Gato

Das kommt fast schon rassistisch rüber, aber ich weiß ja wie du es meinst XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:14
@Zerco

:troll:

@Dekujunge

Nicht fett genug.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:16
Zerco schrieb:Das kommt fast schon rassistisch rüber, aber ich weiß ja wie du es meinst XD
Und wieso genau soll das eigentlich rassistisch sein? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:17
Rassismus ist wie Porn: Leute sehen ihn überall auch wenn er nicht da ist :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:17
^This.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:18
@El_Gato
El_Gato schrieb:I like being white. :P:
Ich weiß nicht, irgendwie muss ich da an Rassismus denken, auch wenn du das überhaupt nicht so meintest XD

@Hudomi

Oh nein, ich bin nicht so einer, der überall Rassismus sieht! Ich würde garantiert von so manchen selbst als Nazi/Ausländerfeind bezeichnet werden XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:32
@El_Gato
AN :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:33
@Dekujunge

Gulag.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:33
@Dekujunge

Du hast nicht mal meine Augenfarbe richtig ausgewählt. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:35
@El_Gato
Das hab ich schon gepostet. :P:
Irgendwie nicht bemerkt xD.


@Hudomi
@NyancatOpal
Ich hab das Marcell D'Avis Video glaub noch in meiner Playlist.
Erinnert mich in 3 Tagen nochmal dran wenn ich zuhause bin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:35
@Dekujunge
Da fehlt noch ne Zigarette xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:36
@Schnitzeldroid
Hatte ich auch als 2te Edition XP


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:36
@Schnitzeldroid

Du hilfst ihm auch noch? VERRÄTER! GULAG!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:36
Ich will auch ein Bild XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 13:38
@El_Gato
Ich hab nichts geben BfE, finde es an sich ganz unterhaltsam und damit meine ich nicht die Sexszenen ;D


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt