weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 19:59
@Velcorn
Ich bin Schwabe, bei uns heißt das "wie wenn...."

zu den Nicknamen:
AN hats schon erklärt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:00
@NyancatOpal
NyancatOpal schrieb:Willst du mich verarschen ? Die alte Schachtel ?
Was ? Cadence ist jünger als Luna oder Celestia wo schon mehr als 1000 Jahre auf dem Buckel haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:01
@flyinbo
Das weiß keiner.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:01
@flyinbo

Ist doch geil. Ewige Jugend. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:01
@NyancatOpal
Sie war noch jung als Twili ein Kind war also ist sie garantiert jünger als die beiden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:02
@NyancatOpal
little cadence by quanno3-d4xa2cz


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:02
@flyinbo
@NyancatOpal

Zumal die beiden lesser Alicorns nicht unsterblich sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:03
@El_Gato
Ja eben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:06
Hmm, ja aber da sie schon als "Kind" ein Alicorn war, denke ich, dass sie schon als Kind Jahrhunderte alt war. (Ich weiß klingt blöd, ich will nur nocht meine Aussage wegen der alten Schachtel zurückziehen müssen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:06
@NyancatOpal
Bullshit. Gulag.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:08
@Hudomi

Nimm keine Headcanons von Saftsack ernst. Bei dem ist auch Las Pegasus Hauptstadt Equestrias. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:09
@El_Gato
Die Sache hängt mir noch ewig nach, oder ? XD Aber ich bleib bei meiner Meinung.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:09
@NyancatOpal

Bis in alle Ewigkeit. Und du kannst das noch nicht mal logisch begründen. Deswegen -> kompletter Bullshit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:12
Die anderen Städte lassen sich aber auch nicht logisch begründen.
Seit wann kann man überhaupt irgendwas logisch in Equestria begründen ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:14
@NyancatOpal

Alter, wie oft denn noch? Celestia und Luna leben dort. Sie regieren von dort. Ergo ist Canterlot Hauptstadt.

MLP-Wiki sagt:
Canterlot is a city first featured in the series' premiere episode as the residence of Twilight Sparkle, where she studies under Princess Celestia. The city holds the royal castle, making it the capital of Equestria.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:15
@El_Gato
Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass du jetzt in meiner Freundesliste nichtmehr als erstes stehst, sonder du kommst jetzt nach Ayanna.
@El_Gato
Aha, und weil im Crystal Empire auch ein Schloss steht ist das dann die 2. Hauptstadt oder was ? Weil man muss bedenken, dass das CE auch noch zu Eq. dazugehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:16
Also nur weil irgendwo ein Schloss steht,... also so einfach kann man nun auch wieder nicht argumentieren.

Und seit wann ist das MLP wiki überhaupt canon ?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:17
@NyancatOpal

Es können soviele Schlösser rumstehen wie sie wollen, es ändert nichts daran, daß Canterlot die Hauptstadt ist weil Celestia und Luna von dort aus regieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:17
moment, muss kurz weg, komm in 20 Min wieder....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 20:18
@NyancatOpal
Das Crystal Empire ist ein ganz anderes Königreich und gehört nicht zum Herrschaftsbereich von Tia und Luna. Daher ist es seine eigene Hauptstadt. Ich kenne keine anderen Städte im CE, daher denke ich es ist ein Stadtstaat oder so.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt