Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:29
@Dekujunge

:fuya:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:31
@El_Gato
Mitte? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:31
@Dekujunge

Deine Mudda kommt in die Mitte. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:32
@El_Gato Lieber net


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:33
Wie dem auch sei, ich geh jetzt !NACKT! duschen, dann fahr ich ins shack. So long, faggots! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:33
siehste dusche zu dritt "läuft" doch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:35
@El_Gato
Lass die Seife nicht fallen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=XkOavC5wE0E


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:38
@Dekujunge
Also in meiner Dusche ist es zu dritt dann doch ein wenig eng...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:39
@LucyDolphin dann kommt man sich näher :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:39
https://www.youtube.com/watch?v=670Hn83vzu4 (Video: Die nackte Kanone Fahrschule Clip)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 14:50
@El_Gato
@LucyDolphin
Jop, 3 Days.



http://www.giga.de/slide-to-unlock-bundesgerichtshof-erklaert-apple-patent-in-deutschland-fuer-nichtig/ (Archiv-Version vom 28.08.2015)

Take that cupertino cunts!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 16:10
Ich muss 30 Stunden die Woche arbeiten, bekomme kein Geld dafür (!!) und meine Arbeitgeber schreiben mir enorm viel vor: den Arbeitplatz darf ich in der Pause nicht verlassen, während der Arbeit trinken ist verboten, Raucherpausen gibt es keine, sonstige Drogen sind auch verboten, meine Arbeitgeber lassen mich die gesamte Arbeit nochmal machen wenn ich nicht gut oder schnell genug war, mein Handy darf ich noch nicht mal in der Pause verwenden sonst wird es mir entwendet, nach der Arbeit muss ich zu hause weiterarbeiten, weder Koks noch Nutten kann ich mir leisten...
Ich bin Schüler.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 16:17
@Schnitzeldroid

I approve of this. :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 16:18
@Oberknecht17

LOL, das ist echt so. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 16:20
Liebe, "Erwachsene" ( = Menschen mit Arbeit, die in allem anscheinend Experten sind) Nein, Schule ist nicht einfach und in den letzten Jahren ist es immer schwieriger geworden als KIND ODER JUGENDLICHER ein ausgeglichenes Leben zu führen. Nicht möglich sich Zeit für seine Entwicklung zu nehmen; das emotionale Loch was sich in einem aufgrund der permanenten Stress' und der ungewissen Zukunft auftut mal außen vor gelassen. Es geht nicht darum Arbeit und Schule zu vergleichen und zu sagen: "Schule ist viiiel schlimmer". Aber wisst ihr alle Bescheid darüber wie es in den letzten Jahren in der Schule abging? Ich werd jetzt keine persönlichen Erfahrungen meiner Mitmenschen preisgeben, aber gottverdammt, wenn ihr wirklich einen Einblick in die Schule hättet, würdet ihr nicht so einen Unfug labern. Schule ist hart, Schule wird härter, und proportional gesehen ist das ganz und garnicht in Ordnung. Kinder & Jugendliche brauchen Zeit für ihre Entwicklung und die kriegen sie in der Schule nicht, da ab der Mittelstufe bei den meisten die Freizeit fast komplett wegfällt. Dumme Vergleiche.
58854716


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 16:21
@Oberknecht17

Hausaufgaben gehören meiner Meinung nach ersatzlos gestrichen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 16:22
@El_Gato
Wurde das nicht schon?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 16:22
@Oberknecht17

Meines Wissens nach nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.08.2015 um 16:22
@Oberknecht17
Schule ist der einfachste Teil des Lebens. Period. Verglichen mit Asien ist unsere Schule der reinste Kindergarten, was nicht heißen soll, dass das was die Asiaten da machen auch nur ansatzweise in Ordnung ist. Das ist hart.


melden