Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 02:51
Ich werf mich dann mal in die Scootaloos n8 :troll:
4d41d9 tumblr lyuds6thco1qd4tl6


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 02:52
@Oberknecht17
sitze oder liege in Twilys Bett XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 08:27
Wie immer meine Bilder ausm alten Fred geklaut werden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 09:50
Ich hab soeben ein Bild von reher entdeckt, ich werd das Werk beenden
challenge accepted
Und Morgen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 09:56
@Nayst
Na wir haben hier ein paar Polen. Du musst annehmen, dass dein Shit geklaut wird. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:09
So morgen zusammen
Wie ich gelesen habe war Deku-ya auch auf LoE. Und Hudomi wollte lieber mit so einem Promi rumhängen als mit mir.... Da bin ich jetzt aber beleidigt.... ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:10
@Oberknecht17
@Dekujunge
Ja die Betten der Mane 6 sind immer sehr beliebt. Aber ich frage mich immernoch wo Fluttys Haus ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:11
@NyancatOpal
Das ist kein Promi, dafür hat er zu wenig Abos^^ Ich hab mich extra noch gezwungen völlig übermüdet on zu gehen nur um ihn zu treffen^^ Leider war er entweder nicht on oder er hats nicht angekündigt. Hat aber am Ende noch richtig Spaß gemacht Scootaloo zu ärgern xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:12
@Oberknecht17
Scootaloo zu ärgern ? Wie muss man das verstehen ? Ist das ein Player oder ist das ein NPC mit Quest ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:13
@NyancatOpal
Da laufen lauter Fake-Canon Charaktere rum und betreiben roleplay^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:14
achso, also ein Player der seinen Char. genau wie Scooty gemacht hat und ihn auch so genannt hat. Ja das nervt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:14
@NyancatOpal
Kann ganz lustig sein wenn die nicht ernsthaft vorhaben den wie nen normalen Charakter zu spielen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:18
@Oberknecht17
@Nayst

Habt ihr jemals Blizz Blues mit Darnell angeguckt? Ein bisschen veraltend (Cata Zeitraum) aber immer noch genial. XD
Youtube: Blizz Blues 11: Is Hunters OP?
Blizz Blues 11: Is Hunters OP?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:20
Es ist fertig
full
Wahrscheinlich werden mich jetzt 2 Personen umbringen wollen :trollsanta:
SpoilerdekunaystOriginal anzeigen (0,5 MB)
Nicht der beste Edit aber man weiss was es darstellen soll :troll:



1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:25
@Oberknecht17
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Nicht der beste Edit aber man weiss was es darstellen soll :troll:
Ach das ist ein Edit, also nicht alles selber gezeichnet. Aber ja, man erkennt natürlich was gemeint ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:26
@Oberknecht17

Du musst eine zweite Version machen, namens "Prepare Your Anus," in der Nayst einen riesigen Dildo haltet. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:27
@desparil
Ich mach mir jetzt nicht die mühe und fahr nen Dildo nach xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:28
h843FE540


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:28
@NyancatOpal
Geht schlecht aufm Bett würd ich das spüren xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.08.2014 um 10:30
Spoiler1319075892916
Leichte Epilepsie-Gefahr^^


melden