Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:15
@Oberknecht17
Man kann die beide machen. Ich zock am Laptop und sehe gleichzeitig fern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:15
@Schnitzeldroid
Ich hab damals nur Super RTL geschaut. Heute kommt da nurnoch der ganze Mädchenschrott-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:17
@Oberknecht17
Ich schaue jetzt seit 2 Jahren kaum noch fern, aber du hast wirklich paar geile Serien verpasst...

Heute läuft eh fast nur noch schrott ala Winxx Club oder wie der ganze Rotz heißt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:18
Ich guck eigentlich nur Spongebob Schwammkopf. Hat irgendwie echt seinen Reiz.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:18
Ich sag mal erstmal nix dazu ^^ will wissen wie ihr sie findet:

Youtube: Let's Creep: Folge 182 - The Cough [Ü] [German]
Let's Creep: Folge 182 - The Cough [Ü] [German]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:19
@Middy
aber wohl nicht die neuen Folgen oder? Die finde ich irgendwie total schlecht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:20
@Middy
Spongebob schau ich ab und zu auch mal^^ Aber eig nur wenn mich die Handlung von ner Folge interessiert, die Alten hab ich schon so oft gesehen dass sie langweilig geworden sind^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:22
@Middy

Lol er heißt dort Spongebob Schwammkopf? So komisch, sein Name ist Spongebob Spongehead. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:23
@desparil
Naja Spongebob Quadrathose würde sich etwas seltsam anhören findest du nicht auch?^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:23
@Oberknecht17
Wenigstens nicht wiederholend. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:24
@desparil
Musst halt bedenken dass die Silben auch eine Rolle spielen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:29
@Oberknecht17
ohje... wenn ich an meine Spongebob-Sucht zurückdenke... hab so ziemlich jede folge (außer die der letzten 5 Jahre) mindestens 5 mal gesehen, manche auch 10 mal xD.

Dafür hab ich aber auch das zocken erst spät für mich entdeckt :(
Darf jetzt allerlei Titel nachholen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:29
@Schnitzeldroid Was zockst du dnen zurzeit? :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:30
@Middy
Mass Effect 1 angefangen, ansonsten Modern Combat 5 sowie Order&Chaos Online (letztere 2 sind App-Games :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:31
@Schnitzeldroid
Ach ich erinner mich als wär es gestern gewesen als ich mit dem zocken angefangen hab^^ Spellforce hat das alles angefangen^^ Kann ich nur empfehlen, trotz der paar Jahre die es schon aufm Buckel hat ist es totzdem ein richtig schönes Spiel^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:32
@Middy
ach und ich wollte eigentlich Borderlands 2 anfangen aber meine Kumpels "zwingen" mich zu warten bis sie sich alle neue Gamer PCs gekauft haben :O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:33
@Oberknecht17
Meine ersten Games waren allesamt Echtzeit Strategie & der Klassiker: GTA San Andreas , ViceCity (ViceCity ist besser :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:34
@Schnitzeldroid
Zu Gta bin ich erst ziemlich spät gekommen, glaub 13 war ich da ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:35
@Schnitzeldroid
Spellforce ist ein mix aus Strategie und Rollenspiel^^
Youtube: SpellForce Order Of Dawn gameplay
SpellForce Order Of Dawn gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.07.2014 um 20:36
@Oberknecht17
jetzt hab ich hunger...


melden