Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:38
@Dekujunge
https://www.youtube.com/watch?v=aL5gIltmzmQ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:42
Na toll, ich schätze mal, ich muss zum Zahnarzt..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:42
@Middy
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:43
@LucyDolphin
Bin heute morgen aufgewacht und hatte voll die Schmerzen in der rechten Wange, jetzt wollte ich mich gerade wieder hinlegen und dann kam es wieder. Wenn ich nicht liege, sondern sitze oder stehe habe ich nicht so richtig Schmerzen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:46
@Middy
Hmm, ist ja nicht so geil :/

Kannst ja abwarten, ist ja eh Wochenende, da müsstest ja eh ins Krankenhaus fahren. Vielleicht wird's ja noch besser :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:46
@Middy
Danke, Deutsche Telekom!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:46
@LucyDolphin
Ich werd erstmal schauen und hoffen das die Schmerzen morgen weg sind..
Wenn nicht dann überleg ich es mir mal.. Hab eher Schiss vorm Zahnarzt.. Und wenn der dann gezogen wird, dann bitte mit Narkose. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:47
@Middy
Du bist ja erst 14, so schnell ziehen die keinen Zahn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:48
@LucyDolphin
Warum das?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 13:51
@Middy
Na ja, du weißt ja nicht mal, was da los ist :P:

Muss ja nichts schlimmes sein^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:08
Würde es diese Schmerzen beim Zahnarzt nicht geben, würde ich freiwillig hingehen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:10
@Middy
Ich find Zahnarzt gar nicht so schlimm :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:11
@LucyDolphin
Ich bin ziemlicher Angstpatient..
Das letzte Mal war ich beim Zahnarzt als ich.. 4 war..?
Ich hab einfach extrem Schiss davor.. :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:11
abwarten und Tee trinken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:12
@Middy
Ich hab aber auch nie Bock zum Arzt zu gehen, wenn es mir wegen was auch immer mal scheiße geht :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:13
@LucyDolphin
Naja, Arzt find ich ja noch ganz ok, wenn's nicht um Spritzen geht.. :D
Aber sowas wie Zahnarzt..meh.. live mitzuerleben wie ein Loch in deinen Zahn gebohrt wird..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:14
@LucyDolphin das bohren bei mir war geil trotz spritze alles gemerkt, die fragt mich ob ich schmerzen hab doch kann net reden weil die zunge taub ist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:15
@Dekujunge
Läuft, das eine Mal als bei mir gebohrt wurde, hab ich nichts gemerkt, war alles in Ordnung^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:25
So, hab mir ne Schmerztablette gegönnt :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.08.2015 um 14:34
Ich hatte damals meinem Zahnarzt in den Finger gebissen xD

Helft mir ich bin Heroes of the Storm süchtig D:


melden