Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 16:55
Ugh, fresh air and sun :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 16:55
was auch immer,


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 16:56
@El_Gato
@Ayanna

Besuchen könnt ihr das Grab ja, aber ich hoffe doch, ihr geht nicht dort hin um zu trauern?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 16:56
@Zerco
Totenbeschwörung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 16:57
@Zerco
Kein Grund dafür, ich kenn die Leute nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 16:57
@Ayanna

Gut. Waren linke Terroristen, die Terroranschläge mit mehreren Toten verübt haben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 16:58
@Zerco

Warum sollte ich um sie trauern? Die sind seit den 70ern tot und ich wusste bis vor kurzem gar nicht, daß die Gründer der RAF hier in Stuttgart beerdigt wurden. Aber ganz ehrlich? Ich finde nicht alles schlecht, was die RAF getan hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 16:59
@El_Gato
Gef@ilt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 16:59
@El_Gato

Bei dir bin ich mir da nie so sicher gewesen und wollte auf Nummer sicher gehen ^^ Allerdings hat die RAF Terroranschläge begangen, was hat sie denn sonst noch so getan?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:00
@Zerco

Sie haben Anschläge verübt, das ist schon richtig. Aber es gab bei der ersten Generation keine Aktionen, die sich gegen das Volk richteten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:02
@El_Gato

Die Anschläge an sich reichen für mich für eine Verurteilung schon aus. Die Banküberfälle sind an der Grenze, gehen aber eigentlich noch (Banken haben ja genügend Geld, da wiegt das Geld nicht so schwer, dass da abhanden gekommen ist). Aber die politisch motivierten Tötungen sind aufs Schärfste zu verurteilen. Ich ziehe ja auch nicht los und lege Linksextremisten um.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:03
@Zerco
Wieso nicht? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:04
@Zerco

Primärziele der RAF waren unter anderem auch Einrichtungen der USA auf deutschem Boden, weil sie damit gegen den Krieg in Vietnam protestierten und den Amis auch aufzeigen wollten, daß sie auch in Europa nicht sicher sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:06
@LucyDolphin

Wo kämen wir hin, wenn das jeder machen würde? Wir hätten dann wohl Anarchie herrschen XD Abgesehen davon hat das etwas mit Moral zu tun. Momentan wäre ich wohl zu Tötungen nur in Extremsituationen fähig. Da müsste ich schon massiv abstumpfen, um jederzeit Hinrichtungen durchführen zu können.

@El_Gato

Sind aber nicht nur bei den Amis geblieben und selbst das heiße ich nicht gut. Ihre Ziele mögen zwar ehrenhaft gewesen sein, aber Terroranschläge zu begehen machen das nicht besser. Terroranschlag bleibt Terroranschlag und ist zu verurteilen, egal von wem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:07
@Zerco

Wie dem auch sei, ich komme später nochmal drauf zurück, Ayanna und ich müssen auch einkaufen gehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:07
@El_Gato

Ok, dann bis später.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:08
@Zerco
Moral, pff :P:

Jederzeit Hinrichtungen durchführen ist auch ein wenig extrem^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:08
@LucyDolphin

Selbst Hinrichtungen aus politischen Gründen sind extrem XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:09
@Zerco
Ein Mord ist ja auch keine Hinrichtung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.08.2015 um 17:09
https://www.youtube.com/watch?v=-M891vYymM8 (Video: Pokemon Spasti - GEISTER TURM [Folge 13])


melden