Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:29
@Zerco
Unreal Engin 4 und Full Gamepad Support ist schon mal nicht schlecht... Bin nicht so der Puzzle-Fan, aber mal schauen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:30
@LucyDolphin

Ist für dich doch eh uninteressant weil da keine schwulen Haie drin vorkommen werden. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:30
@El_Gato
Wenn ich nur Spiele spielen würde, in denen Delphine vorkommen, hätte ich ja gar nichts zu spielen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:31
@LucyDolphin

Halte doch einfach mal nach nem Delfin-Simulator ausschau. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:34
@LucyDolphin
Hasbro greift nur ein wenn die Gefahr besteht dass sie die Rechte an MLP verlieren. Das passiert nur wenn das Produkt Dinge (geschützte Namen z.B.) von dieser Marke verwendet und Hasbro nicht klagt. In den meisten Fällen kann Hasbro sagen "wir haben davon nichts mitbekommen und konnten entsprechend nichts tun". Aber wenn das Spiel an die Öffentlichkeit geht wird Hasbro wohl oder übel was machen müssen in Form eines C&D. Genau das ist mit Fighting is Magic passiert. Aber Path of Light benutzt nichts von MLP. Wie gesagt hat Hasbro keine Rechte an der Spezies Pony. Das Pony stammt nicht aus dem MLP Universum. Also ist die Marke nicht gefährdet und Hasbro wird sich einen Dreck drum scheren^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:35
@Oberknecht17
Wenn die Viecher aber den Ponies aus MLP (zu) ähnlich sehen, kann Hasbro sich da sicherlich auch beschweren...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:35
@LucyDolphin

Ach, dann müssten sie auch jegliche Fanart und Fanfics verbieten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:36
@LucyDolphin
Ich glaub nicht dass man den Stil patentieren kann oder so^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:36
@Oberknecht17

Da haben die Japaner die bessere Gesetzgebung. Dort dürfen Doujinshi öffentlich verkauft werden und die Mangaka und die großen Animestudios tolerieren das (sie sehen es als Gratiswerbung), da sie ihre Rechte dennoch nicht verlieren. Wie sind die Gesetze hier in Deutschland eigentlich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:36
@Oberknecht17
Ich kenn mich ja mit amerikanischem Patentrecht nicht aus, aber da Apple sich "Slide to Unlock" und den Power-Button oben rechts patentieren hat lassen, will ich da nichts ausschließen :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:37
@Zerco
Ich glaub wenn der Urheber/Besitzer der Marke OK sagt dann geht alles klar. Im Land der unbegrenzten Gesetzeslücken ist das glaub nicht nicht so easy^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:37
@LucyDolphin

In Deutschland hat der Bundesgerichtshof dieses Patent für null und nichtig erklärt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:38
Jedenfalls, sobald das Spiel auf Steam verfügbar ist, sagt mir bescheid.

@El_Gato
AN, wolltest du nicht noch was hochladen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:38
@El_Gato
Ich weiß, aber auch nur in Deutschland...

China interessiert das Patentrecht ja z.B. einfach gar nicht. Die kopieren alles, worauf sie Bock haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:39
@NyancatOpal

Mach ich noch, keine Angst. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:39
@El_Gato
Ich habe Angst, sogar so große, dass ich jetzt erstmal zocken muss


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:42
@LucyDolphin
Hast du schon Ecco The Dolphin auf der Sega Dreamcast ausprobiert? Das Spiel ist echt hammergeil.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:42
@Ayanna
Das Spiel ist doof xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:42
@Ayanna
Nie geschafft das durchzuspielen :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 19:44
@LucyDolphin
Ich auch nicht, habs nur mal angespielt und hab mich grad wieder dran erinnert ^^


melden