weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:39
@Velcorn
Naja, wenn du dir das Bein brichst merkst du das überhaupt nicht, und läufts einfach weiter.
Du kannst dir selbst irgendwo reinschneiden und sprüst davon nichts, das ist eher zemlich gefährlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:40
@Velcorn
Schmerzen sollen dir einfach aufzeigen dass du dabei bist deinem Körper zu schaden und das unterlassen solltest. Das kann sonst unschön Enden, siehe Middys Beispiel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:40
Wikipedia: Schmerzempfinden_bei_Tieren

Interessant :D

@Middy
@Hudomi
True


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:41
@Velcorn
Was soll ein Tier denn auch gegen die Wunden machen, nehmen wir als Beispiel mal nen Delphin (:troll: ), wenn der irgendwo eine Schnittverletzung hat kann er kein Pflaster oder so draufmachen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:42
@Middy
http://listverse.com/2013/09/03/10-amazing-dolphin-superpowers/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:42
@Velcorn
Oder halt jedes andere Tier. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:43
Ich finde aber man sollte Schmerzen schon in bestimmten Situationen abschalten können, bei Operationen zum Beispiel. Man würde viel Geld wegen Narkose und so sparen. Und am Ende hilft es dem Körper und schadet ihm (in den meisten Fällen) nicht.

@Middy
Die meisten Tiere lecken ihre Wunden ab um sie zu behandeln. Was Delfine machen würden weiss ich aber nicht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:43
@Middy
Ne, aber ist schon richtig, dass Schmerz wichtig ist, vor allem in der Natur.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:44
@Hudomi
Naja, der Schmerz ist extrem wichtiger Bestandteil der Nerven oder so ^^
Einfach ausschalten geht nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:44
Wozu gibts denn sonst painkillers :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:45
@Velcorn
Der mindert den Schmerz, aber der Schmerzverursacher ist ja trotzdem noch da ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:46
Ja, Schmerzen sind nicht so geil... Vor allem wenn sie so stark sind, dass man sie nur sehr schwer oder gar nicht ausblenden kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:47
@Velcorn
Man sollte einfach seinem Körper signalisieren können "Dude, alles ist cool, reg dich ab." Wie gesagt, meistens sind Schmerzen völlig unnötig vorhanden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:48
@Hudomi
@Velcorn
Wenn man die Schmerzen ausblenden könnte würde ich glauben, das es heute nicht so viele Menschen geben würde, wie es gibt. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:49
@Middy
Vermutlich nicht^^

@Hudomi
Wäre vermutlich schwer das zu kontrollieren bzw. in nützlichem Maße zu regulieren. Wenn es von Vorteil wäre, keine Schmerzen zu haben, dann hätte sich eine solche Mutation durchgesetzt, denke ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:50
@Velcorn
Naja, wenn du ne Lebensbedrohliche Krankheit hast die Schmerzen verursacht die bis zur Qual sind und du nichts davon merkst.. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:52
Ist aber schon interessant, wie unterschiedlich die Genpools alleine unter uns Menschen sind. Wir Europäer sind zum Beispiel viel toleranter gegenüber Laktose oder Alkohol, als Asiaten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:53
@Velcorn
Warum wohl. German Beer. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 00:55
@Middy
Unter anderem. Ne, hauptsächlich, weil früher Trinkwasser ziemlich verschmutzt war und Alkohol eben ziemlich steril und daher viel Alkohol konsumiert wurde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.08.2015 um 01:02
@Velcorn
^^


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt