weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:32
@Nayst


Oder die sichern ihre Villen und Co entsprechend ab, wobei Fluchtpläne sicher auch bereit stehen. Wenn es aber ganz Europa betrifft, wo fliehen die dann hin? In die USA? Da gibt es ja auch Verschwörungstheorien die Flüchtlingskrise betreffend.

Wikipedia: Europäische_Gendarmerietruppe


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:34
@Zerco

Als ob die Amis so blöde wären, sich dermaßen viele von denen ins Land zu holen. Zudem sind die bis an die Zähne bewaffnet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:35
@El_Gato

Ich verstehe nicht, auf was sich dein Post bezieht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:39
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die Regierungen bewusst auf einen Bürgerkrieg o.Ä. hinauswollen, das wäre selten dämlich. Hört sich einfach nur nach einer etwas übertriebenen Verschwörungstheorie an^^

Das Thema ist eben denke ich einfach recht schwierig anzugehen für die Regierung selber ohne direkt vom Volk kritisiert zu werden, was zwar schon der Fall ist, aber das könnte auch deutlich drastischer aussehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:40
@Zerco
Die Asylpolitik ist ja auch zu kritisieren.
Ich bin ja selbst ziemlich links aber ich sehe genauso, dass es auf Dauer so nicht weitergehen kann.
Das größte Problem sehe ich darin, dass Asylanten nicht ins Berufsleben integriert werden wegen ihres Arbeitsverbots bei uns. Das nächste Problem sehe ich aber in der Masse der Asylbewerber (von denen wird zwar ein sehr großer Teil wieder zurückgeschickt aber es werden trotzdem immer mehr). Denn die wird nicht in absehbarer Zeit abnehmen.
Aus moralischer Sicht muss man aber auch sagen, dass wir einen Großteil der Flüchtlinge mitzuverantworten haben.
Wie Hudomi vor ner Weile mal zitierte: "Wer Waffen säht, erntet Flüchtlinge".

Ich bin weiterhin für ne Aufteilung auf alle EU-Staaten aber bis sich da tatsächlich etwas tun sollte (wenn überhaupt) vergehen wieder Jahre.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:42
Mir geht das Flüchtlingsthema so dermaßen auf die Eier, ich kanns nimma hören.
Regierungen platt machen, aufbauen &nd alle können wieder in ihr Land. Prob solved.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:44
@Velcorn

Allerdings kann es auch nicht im Interesse der Regierung sein, die Krise auszusitzen und das scheint sie gerade zu machen.

@Schnitzeldroid

Die anderen EU-Staaten werden da niemals mitziehen und genau das ist das Problem. Den einzelnen Regierungen sind die Hände gebunden und es bleibt für ein Land theoretisch nur übrig, entweder die Grenze dicht zumachen oder immer mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Und die USA könnten auch mal Flüchtlinge aufnehmen (zumindest die irakischen und libyschen), die schließen aber nur ihre Grenze zu Mexiko und lassen Europa alles ausbaden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:44
@Nayst
Problem dabei ist nur, dass Deutschland einer der größten Waffenexporteure der Welt ist & sie sich nen Haufen Asche verdienen wenn die "Regierungen" so bleiben wie sie sind :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:45
@Schnitzeldroid

Allerdings gibt es dadurch entsprechend auch viele Waffen, mit der man die Bevölkerung ausstatten könnte, oder nicht? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:45
Bevor wir Flüchtlinge aufnehmen können muss sich verdammt nochmal erst ums eigene Volk gekümmert werden. Vorher ist eine zum Himmel schreiende Heuchelei die uns ins Chaos stürzen wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:46
@Zerco
Ich bin aber Pazifist :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:46
Ach hört mit Asylanten auf hier in Sachsen ist es am schlimmsten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:47
@Schnitzeldroid

Ich nehme normalerweise auch immer den friedlichen Weg, aber ich bezweifle, dass man die Krise noch friedlich lösen kann. Die Bevölkerung kriegt man nicht zu Demonstrationen, Merkel will wieder kandidieren und ich denke auch nicht, dass die CDU abgewählt wird.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:47
@Schnitzeldroid
Jesus Christ. facepalma


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:48
@Nayst
Ich bin auch Agnostiker :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:49
@Schnitzeldroid

Das bin ich auch :Y:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:49
Pazifismus, pah!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:50
Bei der Regierung die wir haben und bei der Scheiße die sie baut vergeht einem auch der Pazifismus...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:51
^This


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:51
@Zerco
Zerco schrieb:Merkel will wieder kandidieren und ich denke auch nicht, dass die CDU abgewählt wird.
Denke ich ehrlich gesagt schon. Ich rechne damit, dass die SPD die Spitze bei der nächsten Wahl einnimmt :shot:
Die SPD sind aber genau der selbe Rotz in grün. In manchen "sozialen" Bereichen aber sogar noch schlimmer.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt