weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:51
I don't want to live on this planet anymore.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:52
@Schnitzeldroid

Zwischen der CDU und SPD bestand bei den letzten Wahlen 15% Unterschied. Dazu kommt der Verdacht auf Wahlmanipulation, den ich sogar sehr ernst nehme und was mich nicht wundern würde. Und zum Schluss natürlich, dass die SPD nicht besser ist, aber die Linken und Grünen sehe ich da auch nicht besser.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:53
@Schnitzeldroid

marching-army-women-o

Das halte ich von Pazifismus. Gewalt muss da angewendet werden, wo es sinnvoll ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:54
@El_Gato
http://z0r.de/19


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 13:58
@Schnitzeldroid
grade zufällig gefunden :troll: http://z0r.de/1502


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:00
@Zerco
Ich sehe die Linken da durchaus als besser an. Ich bin zwar des öfteren nicht der selben Meinung wie die Linke aber sie sind die einzige Partei die sich tatsächlich noch für die Menschen an sich einsetzen. Während die SPD, die sich selbst "Sozialdemokraten" nennen versucht soziale Organisationen, Vereine & Institutionen dicht zu machen oder die ohnehin schon viel zu kleinen Gelder deutlich zu kürzen setzen sich die Linken noch genau für solche Sachen ein. Und auch generell setzt sich die Linke für besser verteilte & fairere Löhne ein.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:01
@Schnitzeldroid

Der SPD haben wir übrigens auch diese dämliche Hartz IV Scheisse zu verdanken. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:02
@Schnitzeldroid

Ich bezog mich dabei hauptsächlich auf Flüchtlinge. Ich habe noch nie von den Linken oder von den Grünen gehört, dass sie für eine geringere Anzahl an Flüchtlingen sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:03
http://z0r.de/5001 kommt mir von einer Person hier bekannt vor XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:04
@Zerco

Und wenn ich schon sowas wie "Willkommenskultur" höre ey. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:05
@El_Gato
Wollen die Linken abschaffen.

@Zerco
In dem Punkt sind die Linken auch mir wieder zu "offen".
Zwar unterstütze ich die ethische Korrektheit, dass jeder Mensch ein Recht darauf haben sollte ohne Angst vor Verfolgung & Krieg zu leben - Finde es aber auch nicht gut, dass die Linke mehr aufnehmen will.
Zwar setzt sich auch die Linke dafür ein, dass die Flüchtlinge auf Europa verteilt werden sollten aber wir wissen alle, dass das so schnell nichts wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:05
XDXDXXDXD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:06
@El_Gato

Gegen eine Willkommenskultur an sich habe ich ja nichts, aber wenn dadurch die eigene Bevölkerung vernachlässigt wird, geht sie definitiv zu weit.

@Schnitzeldroid

Ich glaube aus der Verteilung wird allgemein nichts, denn genau dort gilt scheinbar der Zusammenhalt der EU nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:08
@Zerco
England geht das ja eh alles am Arsch vorbei :D Wir müssten mal an Englands Stelle sein :P: Dann würde uns wahrscheinlich auch alles die EU betreffend am Arsch vorbei gehen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:08
Bin AFK, bevor ich gleich nicht mehr pazifistisch handle weil meine Mutter mir so derbe auf den Sack geht :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:09
@Schnitzeldroid
Later!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:09
@Velcorn

Die machen einfach den Eurotunnel dicht und dann sind sie nicht mehr von den Flüchtlingen betroffen XD

@Schnitzeldroid

Bis später.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:25
@Schnitzeldroid

Polen weigert sich standhaft, Flüchtlinge aufzunehmen und lässt sich nix von der EU diktieren. Ich wünschte, Deutschland würde das genauso handhaben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:30
@El_Gato
Können wir aber nicht, weil dann wieder groß die Nazikeule geschwungen wird und Deutschland gehatet wird :shot:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:31
Dann flüchten die Deutschen eben aus Deutschland. :trollking:


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge