Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:50
@LucyDolphin
Ich zocks ja erst normal und dann auf Trophäen was mir so noch längeren Spaß am Spiel gibt und ich hab am ende wirklich alles vom game geseh und kann dann von mir behaubten das ich es garantiert 100% durch hab ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:52
@El_Gato
Natürlich. Aber die, die ich bisher auf Arbeit hatte waren immer sehr unauffällig, haben sich um ihren Kram gekümmert. Wir haben so einige Asiaten bei uns &nd die Anzahl ist ziemlich ausgeglichen. Aber die Japaner winken einen voll oft ran, wollen die merkwürdigsten Sachen, nur um dich wieder ansprechen zu können. Die Koreaner sind da eher introvertiert &nd man muss die selbst ansprechen, weil se nicht auf einen zukommen. In der Küche haben wa auch einen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:53
@Nayst

Ja gut... Japan = Das Land der unbegrenzten Perversionen. :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:54
@El_Gato
Die haben alle samt Tentakel im Popo, ich schwörs!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 14:57
@Nayst

Druck dir halt sone Standardantwort auf Japanisch aus, auf der steht "Kein Interesse. Verpiss dich." :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 15:01
@El_Gato
:bier:
Vor allem haben die nicht die anderen so belästigt. Die stehen wohl auf so nach Zwitter aussehenden Europäern. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 15:01
@Nayst

Weiße sind bei denen halt das Schönheitsideal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 15:03
@Nayst

Oder druck dir das aus:

Little boyOriginal anzeigen (0,2 MB)

:troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 15:07
@El_Gato
Davon rennen in Deutschland aber noch genug rum, da können se mich doch in Ruhe lassen, &nd sich die bekloppten Weiber schnappen, die so auf Japan abfahren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 15:08
@Nayst

Schick sie auf ne Anime-Convention. :trollsanta:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 15:09
@El_Gato
Minderjährige Otaku-Huren für alle. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 15:09
@Nayst

Eben. Da stehen die doch drauf. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 15:10
:shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 16:07
754
ce7
149


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 16:16
@El_Gato
Deutschland soll Flüchtlinge aufnehmen, aber nicht so viele. Andere EU-Länder sollten genauso dazu verpflichtet werden. Deutschland ist nicht unschuldig was die Anzahl der Flüchtlinge angeht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 16:19
Und dafuq, ein 10-Minuten Sneak Peak?
https://www.youtube.com/watch?v=MIh7Raeo00w
(Ja ich weiß: Wurde schon gepostet).
Wird gleich mal angeschaut.
Wieso haben sie sich nicht dazu entschieden Flash Sentry einfach zu töten anstatt ihm jetzt doch Charakter zu geben? (Hat man ja schon im letzten Short gesehen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 16:19
@Oberknecht17
Ja ja, immer diese 20 Millionen Zubats, wenn man 1 Schritt in einer Höhle geht :O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 16:21
@Schnitzeldroid
Also ich hab Flash bei 5:25 gefeiert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 16:21
@Oberknecht17
Ich gucks noch :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.09.2015 um 16:31
@Schnitzeldroid

Warum soll Deutschland nicht unschuldig dran sein?


melden