Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:22
@NyancatOpal

Doch, auch dann. Und wenn die AI in unserem Sinne handelt dann gibts keinen Grund sich gegen sie zu stellen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:22
@NyancatOpal

Das ist aus Team Fortress 2, also nur aus einem Spiel XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:23
@El_Gato
Doch, ein Freundschaftsmatch. (Auf Leben und Tod)

@Zerco
Ach, du hast es erkannt, naja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:24
@NyancatOpal

Srsly, du solltest nicht so viele komische Dämpfe einatmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:25
Ich denke es wird sehr schwer für KI sein, Sarkasmus und Ironie und Lüge zu erkennen. Das ist einer ihrer Schwachpunkte.
In der Anfangsphase einer KI


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:25
@NyancatOpal

Braucht sie nicht zu können um dich zu atomisieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:26
@El_Gato

Wenn eine AI mal an die Macht kommen sollte, sollte sie allerdings in der Lage sein, sich in den Menschen hineinzuversetzen bzw. das Wesen des Menschen kennen. Dadurch wäre sie in der Lage, eventuell unpopuläre Entscheidungen der Menschheit verständlich erklären zu können und die Gefahr sinkt, dass sie irgendwann gestürzt wird bzw. eine Art Befreiungskrieg der Menschen ausbricht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:26
@Zerco

Unpopulär kann aber notwendig sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:27
Naja ich mein halt sowas wie:
Frieden (weiße Fahne schwenk) freundlich auf den Bot zulaufen, dann die Pistole rausholen.
Oder:
Upps, Her Robo, sie haben ihren Schuhbendel offen und ihre Kabel gucken raus, ich mach das mal für sie. Und dann mit Messer Kabel durchschneiden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:27
@El_Gato

Unabhängig ob notwendig oder nicht, niemand kann die Menschheit führen, wenn er nicht weiß wie seine "Untergebenen" so ticken, bzw. wenn die Untergebenen nicht wissen wie ihr Herrscher so tickt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:28
@NyancatOpal

Ich rede von einer superintelligenten AI. Wir sind dann für solch eine AI, was Ameisen für uns sind. Du glaubst doch nicht wirklich, daß du mit solchen Methoden weit kämst? Bitch, please.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:28
ich würde natürlich deren Intellienz genauesten studieren bevor ich sowas amchen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:29
@NyancatOpal

You fail. Again. A human mind couldn't possible comprehend such an advanced AI. That would be like ants wanting to understand us.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:30
@El_Gato

Bis dahin wird es sicher möglich sein, das Gehirn technisch zu verbessern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:30
In Filmen klappt das immer ganz gut. Siehe Matrix und so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:31
@NyancatOpal

Wir sind aber nicht in irgendeinem Film.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:31
oder I robot


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:33
Wer Filme mit Realität vergleicht hat eh 'ne Macke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:34
ich weiß zwar nicht was Sunset da in der Badewanne macht (hat sie ihre Tage ? :troll: ) Aber sieht gut aus.
n´est pas, AN ? @El_Gato

vampire shimmer by uotapo d977br7Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2015 um 15:36
@NyancatOpal

Was laberst du?


melden