Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 16:09
Laaaangeweile


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 16:20
@Middy
Same


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 16:59
Alle Jugendlichen hören so einen Müll wie Justin Bieber etc, ich höre Fresh Dumbledore.. :D
#needFreshDOnTour


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 17:07
@Middy
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Alle Jugendlichen hören so einen Müll wie Justin Bieber
Das halte ich aber für ein Gerücht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 17:15
Naja, mit alle ist im allgemeinen eine große Anzahl von Personen oder gar die Mehrheit gemeint.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 17:16
@NyancatOpal
Halte ich ebenso für ein Gerücht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 18:20
Youtube: Top 5 Anime mit »F« - Die besten Anime-Serien von A bis Z
Top 5 Anime mit »F« - Die besten Anime-Serien von A bis Z
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Zerco
Was ein gehate in den Comments wegen Fairy Tail.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 18:22
a wild pinkie pie appeared by dmn666-d49
Meisterball!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 18:22
@Oberknecht17
"Das war knapp!" :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 18:24
@Schnitzeldroid
Stimmt, nicht mal der Meisterball wäre stark genug für Pinkie :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 18:25
@El_Gato
dan vs  pinkie pie by sonicheroes4ever-d


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 18:32
@Schnitzeldroid

Dieses Gehate ist doch einfach lächerlich. Die nennen Fairy Tail Fans "Kiddies" und verhalten sich dabei selbst wie welche XD Dann schreiben sie noch davon wie schlecht der Anime wäre, doch das Voting spricht zum Glück eine andere Sprache ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 18:33
@Zerco
haters-gonna-hateOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 18:34
@LucyDolphin

:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 19:22
fa3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 19:22
@Oberknecht17
That's what you call paying attention :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 19:24
87d


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 19:24
@Zerco
Ich bin mir (ohne einen der beiden Animes gesehen zu haben) zwar auch ziemlich sicher, dass FMA Brotherhood im Ganzen besser ist als Fairy Tail aber der Hate geht halt mal wieder viel zu weit.
Außerdem ist Fairy Tail nun mal viel bekannter. Da sagt es doch auch was aus wenn FMA Brotherhood mit 28,4% der Stimmen nur knapp hinter Fairy Tail mit 29,4% der Stimmen liegt obwohl FT viel bekannter ist. Aber Hauptsache erstmal nen FlameWar starten um zu zeigen wie reif & erwachsen die Anime Community doch ist. Wobei eigentlich alle Communities so sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 19:27
@Schnitzeldroid

Ich kenne bis auf den 5. Platz alle aufgelisteten Animes und ein Ranking würde mir schwer fallen, allerdings sind diejenigen, die sich über Fairy Tail auf den ersten Platz aufregen eine Schande für alle FMA Brotherhood Fans. Abgesehen davon mag FMA Brotherhood zwar gut sein, aber Fate beispielsweise mag ich mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.09.2015 um 19:30
@Zerco
Ich kenne alle, hab aber keinen davon gesehen xD. Hab aber vor die Titel noch nachzuholen, bis auf Platz 5 und möglicherweise auch bis auf Platz 1 :trollsanta:


melden