Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 00:33
@Schnitzeldroid
schmackhaft
schleierhaft
raetselhaft
heldenhaft
lachhaft


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 00:39
@Schnitzeldroid

Sorry ich bin so spät, ich bin essen gegangen. Grammatische Fehler ausgebessert:

Here's what's up with My Little Pony: we were looking for really shitty kid's shows to make fun of, but one day we found My Little Pony, and it wasn't half bad. It's definitely not your average kid's show. It has a lot of subtle jokes aimed at adults, and it also has a lot of references to popular series or movies like Dr. Who, Star Wars, King Kong, etc. The writers didn't want this generation of the show to be only for little girls, they wanted the whole family to be able to enjoy it - parents, brothers, older siblings, everyone. The fact that it has such a big adult and teenage fanbase speaks for how successful they were. You can find videos made by MLP fans all over Youtube, like clips from the show set to music, song parodies, short animations, and even entire fan-made episodes. Maybe at first glance the show still looks like it's only for little girls because of all the brightly-colored ponies, but there's something in it for viewers of all ages. Just wanted to let you know: we are not disturbed.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 00:41
@desparil
Wie war meine Version so?^^ Brauche feedback :troll:

fullOriginal anzeigen (0,5 MB)
Das witzige ist, von der Szene gibt es tatsächlich eine...spezielle Animation :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 00:52
@desparil
@Nayst
http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/news/garnison-missionen-pfad-der-titanen-und-das-tanzstudio/10833/
Das Tanzstudio kommt, wenn auch indirekt als Garnisonsmission xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 00:52
@Oberknecht17
Nicht schlecht, du hast noch viele seine Fehler versäumt zu korrigieren, zB "made for children's" und "made for child's" ... der echte Plural ist "children" - kein 's' und kein Apostroph. Ein Apostroph ist nur richtig, wenn ein Wort possessiv ist oder eine Kontraktion (im Sinn von einer Verkürzung) ist. Ich liste aber nicht alle die Fehler auf, weil gab es so viele Beispiele für schlechte Wortstellung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 00:54
@desparil
Woops die muss ich übersehen haben, normalerweise hab ich das mit den Apostrophen gut drauf :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 00:55
@Oberknecht17
Les mal den Name des letzten Raids. XD
EtpD4g1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 01:01
@desparil
Hast du nen Betakey bekommen oder ist das an anderer Screenshot? xD
Kurinaxxramas gleich ma googlen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 01:03
@Oberknecht17
Ich habe nen Betakey bekommen, hab aber nicht mit dem gezockt. Das Screenshot hab ich auf Reddit gefunden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 01:11
@desparil
Es gibt da ein Bild von einer Dimension die eig keiner kennt. Der Typ wo den screenshot gemacht hat war ein Geist und der Hintergrund hat ausgesehen wie die Scherbenwelt. Weisst du zufällig wovon ich rede? Man findet bei Google keinerlei Infos über die Dimension, ich dachte du weisst vielleicht was darüber^^ Mensch wenn ich das Bild noch hätte xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 01:13
dragonislesresize
Hehe da drin war ich mal :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 01:28
Ich muss mal die developer island wieder besuchen-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 01:35
@Oberknecht17
Es gibt nichts was interessant ist in GM Island.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 01:36
@desparil
Gm island =/= Developer island
Noch nie von Developer island gehört? :o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 01:53
So every pony


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 01:55
@Dekujunge
drunk deku?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 02:02
@reher
:fuya:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 02:02
@Dekujunge
:troll: kennst du schon nudomi?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.08.2014 um 02:03
@reher
No


melden