Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:08
@Schnitzeldroid
Hä ? Du hast in deiner "Später ansehen" Liste nur Lieder wo in der Beschreibung ein Link zum downloaden ist ?
Oder kann man die Videos wenn sie in der "später ansehen" Liste drinn sind (bevor die GEMA sie gesperrt hat) normal angucken ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:13
@NyancatOpal
In meiner "Später ansehen" Playlist hab ich Musik die von der GEMA gesperrt ist und ich sie mir daher nicht anhören konnte. (Alles von meinen abonnierten Channels) Dass die Songs kostenlos in der Videobeschreibung zum Download angeboten werden ist eher selten der Fall.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:14
@NyancatOpal
und zu deiner zweiten Frage: nein, wäre zu schön. Gesperrt ist gesperrt. und leider kann man die Sperre der GEMA seit einigen Wochen nicht mehr umgehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:17
@NyancatOpal
Ich hab sie nur in der Später Ansehen Playlist um sie mir irgendwann mal, wenn ich es wieder schaffe die Sperre der GEMA zu umgehen, später anzusehen (wäre niemand draufgekommen xD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:20
@Schnitzeldroid
Ja hab ich mir fast gedacht.
Ja seh ich auch selten, dass in der Video Beschreibung ein Download Link ist.
Aber bei manchen Anime Folgen sehe ich, dass das Video nur aus einem Cover besteht und auf den Link verwiesen wird, der mich dann auch eine ominöse Seite bringt wo man die Folge ansehen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:21
@NyancatOpal
In einem Sozialstaat hätten wir die GEMA Problematik nicht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:31
@Schnitzeldroid
In Amerika hättet ihr die GEMA Problematik nicht. :troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:33
@desparil
In 20 Jahren zieh ich zu dir in die USA ^^ (oder Japan oder Australien)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:35
@desparil
In den Vereinigten Staaten will ich aber bei der jetzigen politischen Regierungsform auch nicht leben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:35
@NyancatOpal
20 Jahren... ein bissl langfristig, nee? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:36
@desparil
Ja so schnell komm ich hier nicht weg, denke ich ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:36
@Schnitzeldroid
Hey, ich nahm dich nur auf die Schippe. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:37
@desparil
das war mir schon klar ;)
stimmt aber trotzdem


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:42
@desparil


von denen nehme ich ein paar Tausend, und kaufe mir damit dann Deutschland :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:43
@desparil
Ich hab am Sonntag zum ersten mal Sushi gegessen. Ich bin nicht umgefallen. Aber trotzdem lebensmittelhygienisch nicht so toll. Und der Geschmack war fad.

Diese Katzen sind süß. Aber sowas kann sich doch eingentlich nur ein Japaner ausdenken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:48
b6c

Das ist doch mal ne tolle Erfindung!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:49
@Schnitzeldroid
WAS O.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.08.2014 um 18:49
@Schnitzeldroid
Die sind nicht echte Fünfdollarscheine. :P:
Der Single scheint evt legit, aber $1 ist nicht so viel. XD

@NyancatOpal
Na es gibt viele Arten von Sushi, ein paar gefallen mir und andere nicht.


melden