Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:40
@Middy
Kann es sein, dass da jemand auf aggro-Kurs ist? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:40
@Ayanna
Nö, eigentlich ja nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:40
@Middy
Dann ist ja gut ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:41
@Middy

Welcher Krieg könnte denn in nächster Zeit ausbrechen/eskalieren, der Deutschland aktiv mit reinzieht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:41
@Zerco
Ich habe niemals Deutschland gemeint.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:42
@Zerco
Ein Bürgerkrieg? Aufstände?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:42
@Ayanna
Ich meine eher weltweit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:43
Ain't gonna happen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:43
@Middy

Hättest du früher schreiben sollen, Krieg gibt es immer und es werden auch immer Kriege ausbrechen, aber Europa ist größtenteils ruhig.

@Ayanna

Da kommt es auf den weiteren Verlauf der Flüchtlingskrise an, vor allem, da die Grenzen jetzt zu sind. Und selbst in der Vergangenheit waren die Entwicklungen sehr langsam (erhöhte Anzahl Anschlägen auf Asylheime und Antifa-Randale in Hamburg, aber das war es schon).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:44
@Zerco
Du hast recht, wir müssen abwarten und das Beste hoffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:44
Hier oben ist ja zum Glück alles ruhig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:47
@Middy

Stimmt, von der Flüchtlingskrise ist vor allem der Süden (und NRW) betroffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:48
2020 schon sollen hier keine Flüchtlinge mehr reinpassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:51
@Middy

Im Internet gibt es das Gerücht, dass die CIA bis 2020 einen Bürgerkrieg in Deutschland vorhersagt bzw. Deutschland in dieser Zeit "nicht mehr regierbar" sein wird. Aber ich habe keine Ahnung was da dran ist. Erstmal müssen wir schauen wie es weitergeht und wie die Flüchtlinge reagieren, jetzt da die Deutsche, Österreichische und Ungarische Grenze dicht ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:55
Die Grenzen zu schließen war die richtige Entscheidung. Es soll endlich eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge auf alle EU-Länder her >.>


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 18:57
^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 19:17
So ich hau mich hin, der erste Schultag war schön aber anstrengend ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 19:21
@Ayanna

Nacht ^^

@Schnitzeldroid

Ich fürchte nur, dass die ganze Sache an den Grenzen so endet wie damals in Mazedonien. Dass die Grenzen einfach überrannt werden, bis die Grenzschließung wegen mangelndem Erfolg wieder eingestellt wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=ZR0alf5BTAo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2015 um 19:38
@El_Gato
@LucyDolphin
Ok, es scheint so als würde es reichen einfach nur eine andere ROM als die Stock auf das alte Gerät drauf zu klatschen und schon kann Nvidia es nicht mehr deaktivieren ^^


melden