Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:09
@Ayanna

Grammatik-Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:10
@Schnitzeldroid
Alter, ich sollte echt ins Bett, bin ja völlig neben der Spur XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:11
Bin ich hier im falschen Film oder was ?
http://cheezburger.com/421637/trolling-fake-self-help-book-covers?ref=whatspopularvotes


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:11
@Ayanna
jetzt schon? O.o
das ist doch keine zeit
ich komm ja mit meinen 5h schlaf locker über meinen 9h schultag :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:12
@JaviButterfly
Die geht seit paar Monaten immer so um 20 Uhr ins Bett. Zumindest offline.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:13
Ich bin gerade mal seit 6 Stunden wach :O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:13
@JaviButterfly
Du siehst doch wie ich drauf bin, da sollte man lieber schlafen gehen. Ich brauch viel Schlaf. Liegt wohl auch an der Schilddrüsenunterfunktion und an den Medis, die ich nehmen muss. Naja, egal, ich hau mich ins Heu. Bis morgen dann ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:13
@Ayanna
Ja ich sehs da ist ne Mütze schlaf wahrscheinlich nicht das blödste XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:29
@LucyDolphin
Komm mal nach Bayern, wennst anspruchsvolle Prüfungen willst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:30
@Zerco

Boah Alter, wieso kann ich keine Schwangeren nicht gleich wieder zur Maloche schicken?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:30
@Nayst
Ba-Wü ist fast genauso schlimm
wir haben nach bayern immerhin das schwerste abi in deutschland


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:30
@Nayst
Ich glaube tatsächlich der hauptsächliche Unterschied ist Strenge und Stoffumfang.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:31
@JaviButterfly
Dachte du kämst aus Bayern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:32
945Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:33
@NyancatOpal
ICH?!? XDXDXD
als ob halt ich bin ne schwäbin durch und durch (gut halb australierin aber trotzdem :P)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:33
@JaviButterfly
The fuck ? Australien ? Erzähl ma. Du kamst mir gleich so -südhalbkugel-mäßig rüber XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:34
@NyancatOpal
Down under.

˙sʞɹoʍ uıɐɹq s,ıʌɐɾ ʍoɥ sı sıɥʇ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:35
@NyancatOpal
natürlich XD
ne gibst nicht viel zu erzählen ich bin komplett hier aufgewachsen
bekomme aber von meiner granny aus Australia immer päckchen zu weihnachten und geburtstag ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:35
@El_Gato

Schwangere kann man wieder zur Arbeit schicken, versuche es einfach noch einmal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

23.09.2015 um 19:36
@Zerco

Was meinst was ich die ganze Zeit mach? Ich kann sie aber nicht aus den Living Quarters abkommandieren.


melden