Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 23:35
@Dekujunge

I'm here. What do you want?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 23:45
@El_Gato :D sandy kommt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.09.2015 um 23:47
@Dekujunge

Sandy? Die hier oder was?

latest


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:00
@El_Gato ja^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:01
@Dekujunge

Und du bist Spongebob. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:02
@Middy
Es gibt Teile einer Grafikkarte die man austauschen kann wenn man sie mit deim richtigen Werkzeug ranlötet ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:02
@El_Gato :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:03
@flyinbo hey :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:04
@flyinbo

Ich glaub eher, daß er von Grund auf selber bauen meint und das kannste vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:17
@El_Gato
Bestimmte Dinge gehen natürlich nicht wie die Platine oder nah gelötete Bauteile. Aber der Speicher sowie Teile die die Leistung und Schnelligkeit verbessert, können ausgetauscht werden. Hab ich bei meiner gemacht ^^
Zwar nicht viel, aber etwas, irgendwann muss sie natürlich ganz überholt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:17
@flyinbo

Vor allem Teile wie die GPU kann niemand selbst bauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:39
@El_Gato
Doch das geht auch wenn man auf der Rückseite das Lötzinn entfernt und sie dann in die Mikrowelle für die exakte Zeit legt, dann muss man schnell machen und sie abziehen. Würde ich nur machen wenn man es wie in meinem Fall mit einer Kaputten zu tun hat den dadurch wird sie zerstört. Der rest hält diese Zeit in der Mikrowelle aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:40
@flyinbo

Du verstehst mich falsch... Ich meine hochintegrierte Schaltkreise. Die kannst du nicht selbst machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:47
@El_Gato
Achso ja klar das Teil sowie jedes andere musst du kaufen, natürlich.
Die werden ja unter Sterilien Vorkehrungen mit ungeheurer perfektion gebaut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 00:49
@flyinbo
Warum werden die unter sterilen Vorkehrungen gebaut?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:07
@LucyDolphin
Na GPU also ein Chip ein Halbleiter werden so gebaut weil sie aus Seliziumschichten bestehn und in diese mit Lasern Leiterbahnen gebrannt oder abgetragen werden. Und dadurch enstehen NP bzw. PN übergänge die ja wie Transistoren fungieren. xD Und so ein Chip hat ja Millionen davon und allein ein Staubkorn ist für die ein Mount Everest. Daher mussen es Reinsträume sein ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:07
@flyinbo
Makes sense :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:08
@LucyDolphin
Mein Gott. Hirn ist um die Zeit nicht gut auszuquetschen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:09
@flyinbo
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:11
@LucyDolphin
Mein Kopp fühlt sich grad an wie Muß xD
Um das eben korrekt aber auch verständlich zu erklären.


melden