Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:13
@flyinbo
Stell dich nicht so an, du bist doch auch ein INTP :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:28
@LucyDolphin
:D Um diese Zeit ?
Is mir zu anstrengend :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:29
@flyinbo
Du hast 15 Minuten für die Antwort gebraucht? Respekt :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:31
@LucyDolphin
Mein Handy ist ausgegangen da kein Saft mehr im Akku war xD Habs laden lassen und bin ins Bad als ich wiederkam hab ich es wieder an gemacht und zuende getippt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:32
@flyinbo
Ja ja, Ausreden xD


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 01:40
@LucyDolphin
Hahaha xD
Oh ja dieser crap ist manchmal echt ein unglaublicher abfuck


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 02:14
Good night ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 06:13
Rose Blossom ?
WTF ? Was macht die denn hier ?
@El_Gato
Wie hast du denn die hier reingekriegt ?


@rose:
Seaponys ftw !


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 11:15
Lel, eben kam der 2. Ton an einem verfickten Montag. Beschder Wecker. :nerv:
Youtube: Sirenen Signale zur Aufklärung der Bevölkerung
Sirenen Signale zur Aufklärung der Bevölkerung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich hasse Sirenen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 12:08
Zitat von NaystNayst schrieb:Ich hasse Sirenen.
Und ich hasse Schlagbohrmaschinen.

@NyancatOpal

ENTJ-Geheimnis. :trollking:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 12:11
@El_Gato
Die hätten wenigstens auf der Kaffhomepage schreiben können, dass es ein scheiß Test war. Ich hab echt das Radio angemacht ey. xD Ich frag demnächst mal nen Bekannten der hier bei der Feuerwehr arbeitet, warum die dauernd rumtrollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 12:41
@Nayst

Ich hab Sirenen schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehört. Wusste gar nicht, daß die Dinger immer noch benutzt werden. Mutet für mich an wie ein Relikt ausm Kalten Krieg.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 12:43
@El_Gato
Aufm Land normal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 12:43
@Nayst

Ich war gezwungen aufm scheiss Land aufzuwachsen und auch da hab ich nie irgendwelche Sirenen gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 12:44
@El_Gato
Na na, nicht immer diese negativen Bemerkungen :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 12:45
@El_Gato
2252815489 shrugpony   derpy hooves   by
Ich kenns nicht anders. Das rumgetrolle ohne Vorwarnung geht mir echt aufn Sack. Jtz fehlt eig nur noch der ABC Alarm, dann haben wa hier alle durch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 12:47
@Nayst

Ich glaub das letzte Mal daß ich ne Sirene gehört hab war 1992 oder 1993 als ich noch in Bad Mergentheim gewohnt hab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 13:04
@Nayst

Ich sags dir, ich würd diesen Arschlöchern mit ihrer beschissenen Schlagbohrmaschine am liebsten in Loch in die Fresse bohren. Das grenzt schon an Psychoterror. :shot:


melden