Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 14:09
@LucyDolphin

Solche Tests sind nie wirklich genau. Bei manchen mehr, bei manchen weniger.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 14:11
@El_Gato
Geht mir nicht um den Test an sich, dass die Einteilung anhand der Fragen auch ungenau sein kann, ist klar. Das ganze Konzept ist ein wenig zu absolut. Es gibt kein dazwischen, sodass man automatisch zu einem Punkt oder dem anderen eingeteilt wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 14:12
@LucyDolphin

Was genau meinste mit "dazwischen"? Und ich denke, daß man ja irgendein Ergebnis kriegen muss, sonst würden derlei Tests wohl kaum Sinn machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 14:18
@El_Gato
Na ja, du bist entweder E oder I, N oder S, T oder F und J oder P. Wobei beide Punkte ja nur Extreme darstellen. Es ist ja ein großer Unterschied, ob du zu 2% oder 90% zu einem der Punkte passt.

Die Beschreibungen sind auch sehr generell gehalten, wodurch man das Gefühl hat, das Profil trifft auf einen persönlich zu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 14:22
@LucyDolphin
One of the reasons behind such a lengthy introduction is that we want to make it clear that there is no single definition assigned to these type concepts – each theory defines them in their own way and it is entirely possible that if you meet five people who all say “I am an INFJ”, their definitions of what INFJ means are going to differ. There is certainly a lot of overlap between the theories sharing these type names – however, their type descriptions are by no means identical.
Wenn wir davon ausgehen können, daß Trixie und Starlight beide ENTJs sind, dann bin ich viel eher wie Starlight. Es ist ja so, daß es auch bei Leuten, die demselben Typus angehören, durchaus Unterschiede geben muss. Aber da solche Tests nicht sieben Milliarden Kategorien bereitstellen können, sollte, nein, MUSS man sich auf eine überschaubare Anzahl an Kategorien beschränken; im Falle des MBTI eben 16.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 14:24
@El_Gato
Ist schon richtig, es gibt einem immerhin einen ungefähren Einblick in die Persönlichkeit einer Person, wenn man den MBTI-Typ weiß :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 14:25
@LucyDolphin

Eben. Und genau dafür sind solche Tests gedacht.
You may have heard the term Ambivert, which is a perfect example in this case. Ambiversion means that someone is more or less directly in the middle of the Introversion-Extraversion scale, being neither too social or outgoing, nor too withdrawn – which flies in the face of Jungian models described above. Every type-based theory is likely to have difficulties categorizing people whose scores end up right on the dividing line, regardless of how many dividing lines you have.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 15:34
Guckt mal!! Fighting is Magic!! Oder so ähnlich...
Youtube: Them's Fightin' Herds Crowdfund Video
Them's Fightin' Herds Crowdfund Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 15:48
Tekken in Disney-Optik? Nää danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 15:49
@LucyDolphin
Wieso durftest du das alte überhaupt behalten, bevor du ein neues bekommen hast?!
Ganz einfach: Nvidia wollte die Geräte nicht wieder zurück haben da eine Korrektur dieser sich anscheinend nicht lohnen würde. Also haben sie allen betroffenen Nutzern ein neues Gerät zugesendet und einen dazu aufgefordert das alte Gerät zu entsorgen. Und warum sollten sie die Geräte dann trotzdem zurück ordern wenn sie dabei für jedes Gerät Versand + Entsorgung übernehmen müssten? Die haben ja keinen Nachteil davon wenn man dann 2 Shield Tablets hat. Ich musste das alte nur rooten und CyanogenMod drauf laden, sodass Nvidia dieses nicht mehr deaktivieren kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 15:51
@Schnitzeldroid
Ah, ok. Weil im Internet hieß es, dass Nvidia die Tablets zurückruft und entsorgt. Eigentlich wäre das auch üblich, um genau das zu vermeiden, dass die defekten Geräte verscherbelt werden bzw. einfach weiterverwendet werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 15:57
@LucyDolphin
Ja, das stand zu Anfang auch in den Mails drin, dass man das alte zurückschicken soll. Jedoch wird dies in einigen Ländern (vielleicht auch allen) doch nicht praktiziert. Möglich wäre es, dass man es durch die "Brandgefahr" wegen deutschen Gesetzen nicht per Post verschicken darf & man daher zum entsorgen aufgefordert wird.

Anyway, es gab im android-hilfe forum bereits einen Typen der sich ein Gerät welches nach einigen Tagen deaktiviert wurde hat andrehen lassen. Schweinerei so was. Einmal deaktiviert kriegt man die auch nicht mehr zum laufen. Man hätte nur CM oder eine andere ROM drauf knallen müssen, aber es gibt leider eben auch Arschlöcher.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=jmI2456CzJY
XDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 17:20
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Man hätte nur CM oder eine andere ROM drauf knallen müssen, aber es gibt leider eben auch Arschlöcher.
Entweder der war zu faul um ne Custom-ROM zu installieren oder schlicht zu dämlich. Oder beides. Was ihn aber nicht weniger zum Arschloch macht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 17:28
@Zerco
@flyinbo

So, dann fange ich mal mit meiner Vault 602 an. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 17:29
@El_Gato

VIel Spaß :D Ich muss sehen, dass Vault 325 genug Nahrungsvorräte hat XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 17:30
@Zerco

Ich habs geschafft, das Game ohne den Mist von Google zu installiren. Grad sagt er mir, daß es ohne den Play Store net läuft, aber es tut dennoch. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 17:46
@Zerco

Frauen kommen dahin, wo sie hingehören - in die Küche. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 17:47
@El_Gato
@Zerco
Bei meiner Vault 69 ist gerne mal der Strom knapp aber nichts wo man nicht in den Griff bekommen kann xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.09.2015 um 17:47
@El_Gato

In die Küche kommt bei mir, wer gut im S.P.E.C.I.A.L.-Talent Beweglichkeit ist, um die Leistung zu optimieren ^^


melden