weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 19:41
Scootaloos Theme:


Und Celestias Theme:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 19:42
@Hudomi
Ähm, warte mal:
One question:
Was soll dein Ava darstellen ? Wann kam die Szene vor ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 19:43
@NyancatOpal

Eine der besten englischsprachigen poops die ich je gesehen hab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 19:48
@Velcorn
large


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 19:49
Deku bilder im Kopf


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 19:52
@Hudomi
Nope hab schon bessere YTP MLP English stuff gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 19:52
@NyancatOpal
Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 19:55
@Hudomi
:O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:15
@NyancatOpal
wie wär's damit den Stuff dann hier zu posten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:34
@Hudomi
magst du bananen? bist du ne Bitch und stehst auf Bananen? :D
Bananaen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:38
Was sind heute die potenziellen Ziele von US-Atomwaffen?
Das Ziel ist Russland. Die USA und Russland haben weiterhin Tausende Atombomben einsatzbereit gegeneinander gerichtet. Verschiedene Krisen könnten nuklear werden. Der ukrainische Konflikt ist sehr ernst. Obamas Politik hat diesen Konflikt intensiviert. Die „Hinwendung zu Asien“ ist eine sehr feindselige Politik gegen China. Sie sorgt für eine Situation voller potenzieller Risiken in Asien. Aber das nukleare Risiko existiert auch zwischen Staaten wie Pakistan und Indien. Als sie vor einigen Jahren am Rande eines Krieges standen, wurde befürchtet, dass Indien Pakistan überrennen und Pakistan mit Atomwaffen zurückschlagen würde. Wir wissen heute, dass schon ein begrenzter Nuklearkrieg zwischen Indien und Pakistan, in dem nur 100 bis 200 Atomwaffen benutzt würden, zu einem partiellen nuklearen Winter führen würde mit zwei Milliarden Toten, mit Hungersnöten und Krankheiten ein Jahrzehnt lang. Nordkorea ist auf jeden Fall ein instabiles Land. Die andere Seite ist die Gefahr, dass Terroristen die Kontrolle über Atomwaffen gewinnen.
http://www.taz.de/!5218307/

Das ist aber mal optimistisch! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:38
Ist wer hier Star Trek Fan :D ?
Ich feier das grad hart das ist echt genial *Q*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:39
@flyinbo
Ich schau grad The Next Generation an... bin auch grad voll im Star Trek Fieber ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:40
@flyinbo
Fan nicht direkt. Aber ich hab viele Folgen mitgeschaut. Ist schon in Ordnung die Serie :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:43
@Ayanna
@Schnitzeldroid
Mein Vater ist seit seiner Kindheit Fan davon und als ich ein Kind war hat er mit mir alle Filme und verschieden Star Trek Serien geschaut ^^
Noch vieles andere von damals, aber Star Trek begleitet mich noch heute xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:43
@flyinbo
Ich habs auch durch meine Mutter mitbekommen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:44
@flyinbo
Hab 2 oder 3 Filme gesehen. Die haben mir gut gefallen. Die Serie hat ihren Charme aber hat mich jetzt nicht so angesprochen :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:48
So ich mach jetzt mal Feierabend. Morgen wieder Schule *freu*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 20:49
@Schnitzeldroid
Ja da es nicht wie andere Serien eine art fortlaufende direkte Handlung gibt wo man am ende einer Folge sagt ich will wissen wie es in der nächsten weitergeht wie sie aus der sache rauskommen oder so. Dort ist meist jede Folge in sich geschlossen mit der Story


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2015 um 21:03
@flyinbo

Isses dir am Anfang bei Fallout Shelter auch passiert, daß du irgendwann nicht mehr genug Ressis produziert hast und deswegen die Happiness deiner Dweller in den Keller ging?


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Autokauf...4 Beiträge