Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 13:48
end of an empire by antylavx-d8wddjl


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 14:21
@Dekujunge
Ich schaus mir nicht mehr lang an. Keine Antworten oder sonstige Andeutungen auf Nayst und/oder ihre Beiträge, ok? Wenn du schon siehst dass es sie stört dann lass es bleiben.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 14:29
Man kann aufm DS Lite Filme schaun? Seit wann denn das?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 14:32
@Oberknecht17
That is ludicrous.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 14:35
@LucyDolphin
Nein. Wir haben hier eine Regel die für jeden gilt, auch für Deku. Wir provozieren nicht. Und Nayst hat mehr als klar gemacht dass er sie nicht ansprechen oder irgendwie auf sie andeuten soll. Auch nicht wenn er sie nicht @tet. Wenn er weitermacht provoziert er sie. Und Deku ist eh auf Bewährung, er kann froh sein dass ich ihn nicht schon längst geschmissen hab. Ich bin da noch sehr großzügig. Aber wie ich schonmal sagte, ich kann nicht ewig Augen zudrücken. Irgendwann ist mal ein Punkt erreicht.

PS: "er kann froh sein dass ich ihn nicht schon längst geschmissen hab."
Damit meine ich dass eigendlich mal ausgemacht war dass er schon beim kleinsten Vergehen wieder fliegt. Das wäre schon mehrmals der Fall gewesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 14:42
@El_Gato
Was es bei Qwertee gerade für ein T-Shirt gibt xD.
https://www.qwertee.com/product/communist-party


Aber das hier find ich genialer gemacht
https://www.qwertee.com/product/banksy-flower-368


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 14:43
@Oberknecht17
Irrelevant in diesem Fall, da das hier eine Gruppendiskussion ist. Nayst kann sich nicht herausnehmen, von einer einzelnen Person zu verlangen, ihre Beiträge nicht zu kommentieren, solange diese Kommentare nicht explizit beleidigender Natur sind. Das mit dem @en kann ich ja noch in gewisser Weise verstehen, wenn man die Benachrichtigung dafür nicht ausgestellt hat, wobei das meiner Meinung nach auch kein Grund ist, da man diese Benachrichtigung eben auch abschalten kann.

Das Ganze fällt ja wohl objektiv betrachtet kaum unter Provokation.

Wenn Nayst wünscht, seine Kommentare zu ignorieren, dann kann sie das gerne weiterhin tun, aber ich finde es lächerlich, Deku zu verbieten etwas zu kommentieren. Es mag verschwendete Zeit sein, aber das Recht sollte man doch haben, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 14:51
@LucyDolphin
Dass Deku überhaupt wieder hier bei uns ist ist eigentlich eine riesen Ausnahme.
Ich stimme da mit Hudomi vollkommen überein. Es sind einfache Regeln an die man sich hier zu halten & für Deku gelten eben nun mal auch Sonderregeln da er auch nur unter gesonderten Umständen wieder reingelassen wurde.

Und jetzt hat sich das Thema dann bitte auch. Das soll hier nicht wieder ne ewige Debatte geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 14:53
Alles klar, ich bin erstmal raus, ich hab keine Lust mehr auf den immerwährenden Kindergarten...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 15:13
@Schnitzeldroid

Beides meh. Zum Rest schreib ich was wenn ich wieder daheim bin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 15:25
Wenn Nayst nicht will, das Deku auf ihre Beiträge kommentiert, dann soll er das auch nicht. Egal ob Gruppendiskussion oder nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 15:28
Es gibt mehr als genug Beiträge hier auf die man stattdessen kommentieren kann. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 15:28
@Oberknecht17
Und ich verstehe auch nicht wieso man das nicht einfach kapieren kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 15:46
@Middy
@Nayst

Ja, ist gut jetzt. Ihr mögt Deku nicht, wissen wir alle.

@Dekujunge

Du kapierst es einfach nicht, oder? Du wirst über kurz oder lang wieder rausfliegen; ich sehs schon kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 16:38
fängt das wieder an ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 16:40
@NyancatOpal

Siehste doch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2015 um 17:06
hFCE436B3


melden