Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:09
@El_Gato
Ist auch ziemlich dumm sowas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:09
Ich sterbe lieber in einem Krieg bzw. sonstigen Kampfhandlungen (unabhängig ob ich an diese teilgenommen habe, oder Kollateralschaden bin), als mit einem Amoklauf mein Leben wegzuwerfen. Aber stimmt, der Mensch denkt sowieso nicht rational. Je nach Radikalisierung wäre ich sogar bereit mein Leben für politische Gründe aufs Spiel zu setzen, was für einen anderen aber auch als dumm gesehen werden kann.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:10
Zitat von ZercoZerco schrieb: Je nach Radikalisierung wäre ich sogar bereit mein Leben für politische Gründe aufs Spiel zu setzen, was für einen anderen aber auch als dumm gesehen werden kann.
Dann fang ich mal an, dich zu radikalisieren. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:10
Die einzige Todesart die für mich in Frage käme wäre Altersschwäche :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:10
Ich sterbe nicht für irgendwelche Ideale, das ist es nicht wert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:11
@El_Gato

Unsere Regierung hilft ja dabei :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:11
@Zerco
Wenn die Regierung sagt, dass es eine logische Schlussfolgerung gegen die Übervölkerung ist, dann würdest du dich von einem 14. stöckigem Haus schmeissen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:11
@Oberknecht17

Kann man sich nur nicht immer aussuchen.

@Zerco

Allerdings. Und wenns net so traurig wäre, würdest du jetzt ein Trollbier kriegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:13
@Nayst

Du verstehst mich nicht ganz. Ich meinte damit nicht, dass ich eine Drohne irgendeiner politische Gruppierung bin und ihr blindlings folge, sondern dass ich für meine politischen Ideale bereit wäre mein Leben zu riskieren. Also z.B. im Falle eines Bürgerkrieges, dass ich mich einer der kämpfenden Fraktionen als Freiwilliger anschließe, wenn diese Fraktion meine politische Meinung vertritt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:13
@Zerco

Dito. Sieg oder Untergang. :bier:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:14
@Zerco
Pfft, Widerstand ftw.. Anarchie ftw!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:15
@El_Gato

Seit Einführung der Grenzkontrollen 150.000 weitere Flüchtlinge (was über 10.000 pro Tag macht) und geplante Sonderzüge nach Österreich. Wozu führt man Grenzkontrollen ein, wenn man die Flüchtlinge dann per Zug nachholt? :shot:

@Nayst

Ich bevorzuge ein Staatssystem mit Nationalstaaten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:15
@Zerco

Ist doch eh nur mieseste Volksverarsche.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:15
Ich schreib das jtz lieber doch net, sonst gibts echt ne Sperre für Nayst. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:16
@Zerco
Hört bloß mit dem Thema auf sonst reg ich mich wieder unnötig über diese scheiß Politiker auf -.-


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:17
@El_Gato
@JaviButterfly

Es besteht auch der Verdacht nach billigen Arbeitskräften für die Wirtschaft. Tatsache ist: Die Regierung verarscht sowohl das Volk, als auch die Flüchtlinge...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:18
:shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:18
@Zerco
Was sollen die auch arbeiten? Meines Wissens (kann mich natürlich auch irren) sind die wenigsten von denen zu mehr als Hilfsarbeiter und Putzfrau in der Lage.
Und wir brauchen keine tausende Putzfrauen -.-


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.09.2015 um 23:18
Das mit den Flüchtlingen wird nochn böses, böses Ende nehmen. Das wird allen noch zum Verhängnis, ich sehs schon kommen.


melden