Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:14
@JaviButterfly

Komisch, daß wir immer noch alle leben und das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch weiterhin tun werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:15
@El_Gato
Das ist in der Tat komisch.
Aber keine Panik, lange überlebt die Menschheit sowieso nicht mehr.
Spätestens wenn der erste Krieg um Wasser losgeht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:16
@JaviButterfly

Sicher nicht im doch sehr wasserreichen Europa.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:17
@El_Gato
Wenn wir unser ganzes Grundwasser erstmal radioaktiv verstrahlt haben, nützt uns das viele Wasser auch nix.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:18
@JaviButterfly

Womit? Nem Atomkrieg oder havarierten Kernreaktoren?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:18
@JaviButterfly
Yay, endlich mal jemand, der meiner Meinung ist :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:18
@El_Gato
Mit unserem verstrahlten Abfall in den undichten Fässern -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:19
@JaviButterfly
@LucyDolphin

Well, if you don't like mankind and think the future is bleak, you can always take the final exit... :troll:

suicide-gun1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:20
@El_Gato
Ich hab mich schon so oft mit Suizid auseinander gesetzt, gerade in letzter Zeit, und es erscheint mir keine angemessene Lösung zu sein, in keinem Fall.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:20
@El_Gato
Ja und unnötig Ressourcen in Form eines Menschenlebens vergeuden.
Das ist komplett irrational.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:22
@LucyDolphin
Das hab ich auch. Ich halte es auch für nicht gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:22
@JaviButterfly
@LucyDolphin

Das war auch nicht ernst gemeint.
Zitat von JaviButterflyJaviButterfly schrieb:Ressourcen in Form eines Menschenlebens
Kommt drauf an. Abschaum wie den IS zB würde ich nicht als "Ressource" bezeichnen. Einfach nur als Dreck der gnadenlos ausgelöscht gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:23
@El_Gato
Wenn jmd mehr Ressourcen vergeudet als er bringt ist er nicht hilfreich und deswegen darf er gerne beseitigt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:25
http://intpforum.com/showthread.php?p=499184#post499184


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:26
@JaviButterfly

Mit Drohnen. Die mit Neutronenbomben ausgerüstet sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:28
@El_Gato
Von mir aus.
Ich geh jetzt pennen bis zum Blutmond/zur totalen Vollmondfinsternis um halb 4 ca.
Nacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:28
@LucyDolphin
My friend got mad at me for quoting Game of Thrones Tyrion Lannister with his "Death is so terribly final, while life is full of possibilities." but he does have a point.
I can only agree with Tyrion. And that's why I'd take immortality anytime.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:29
@JaviButterfly
Oh, das ist heute Nacht? Dann viel Spaß. Vielleicht bleibe ich auch bis dahin wach :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:29
@El_Gato
Ja, er hat halt recht, ist doch unabhängig von der Serie, das Zitat macht Sinn xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.09.2015 um 00:29
@LucyDolphin

Eben. Was würd ich dafür geben, unsterblich sein zu können...


melden