Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:25
@El_Gato
hab noch das Atribut Verrückt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:25
@Dekujunge

Das wäre bei uns allen auf 10. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:29
@Zerco
@El_Gato


S. : 7 / Arbeite oft mals hier im Garten und tragen Säcke (z.b. Blumenerde oder Zement ). Und vom Kampfsport viel gewonnen.
P. : 8 / Beim Sehtest schneid ich pefekt ab und durch vieles Zocken vorallem schnelle spiele und Horror spiele ist das extremst geskillt xD Mir entgeht nix
E. : 4 / Wenns ums rennen geht schaff ich schon ein Stück aber brauch dann ne ganze weile pause xD Is meiner Ansicht nach nicht die beste
C. : 7 / Ich komm eigentlich mit allen klar, auch allen Arten von Ausländern. Mit Türken oder so hatte ich noch nie Probleme helfen mir sogar. Kann sehr gut überreden und kann überzeugen sein. Bei einer Diskussion bleib ich immer so lange drann das den meisten das zu blöd wird und aufgeben. XD
I. : 9 / Ich saug alles auf was geht. Technik von Maschienen, Funktionsweise, Hardware PC /Konsole, repariere / verbessere. Programme begreife ich relativ schnell. Sprache geht auch hab sehr viel neben Englisch im Kopp, wie aufgeschnapptes aus dem Spanischen, Französischen und und ich kriegs net ausm Kopf obwohl ichs nor einmal gehört hab xD Allgemeinwissen ist auch nicht von schlechten Eltern. @El_Gato IQ =127 :troll: Die machen glaub aber keinen unterschied. xD
A. : 5 / Bin eher fest gebaut von daher ist meine Beweglichkeit nur so weit das Kampftraining damit geht und diese geht eher auf schnelligkeit mehr nicht, ist eher so mittel würd ich sagen.
L. : 5 / Normal, hab nie wirklich mega Glück bemerkt aber auch kein Pech


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:30
@El_Gato
Meine extras
latest
latest


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:31
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:Bei einer Diskussion bleib ich immer so lange drann das den meisten das zu blöd wird und aufgeben.
Dann haste noch nie ne Diskussion mit mir geführt. @LucyDolphin kann ein Lied davon singen, daß ich da nicht aufgebe. :P:
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:Die machen glaub aber keinen unterschied. xD
IQs sind halt nur ein Richtwert und es kommt auch drauf an, welchen Test man macht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:32
@El_Gato
"daß ich da nicht aufgebe"
bei mir schon ;P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:33
@Dekujunge

Bei dir sind das nur ermüdende Grundsatzdiskussionen, die sich ständig wiederholen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:35
@El_Gato
Ja der Test das hängt von vielen Faktoren ab. Ich gewinne dem eh nichts ab. Gibt welche mit extrem hohen kriegen im Leben aber garnichts hin, so wirklich garnix.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:37
@flyinbo

Eben. Wie gesagt, ist halt nur ein Richtwert und ich werd in der Tagesklinik eh wieder einen machen, denk ich...

Actually, ich würd meinen C-Wert doch eher auf 9 korrigieren, wenn ich mehr darüber nachdenke... Was ich schon alles erreichen bzw. vermeiden konnte, indem ich einfach nur Leute belabert hab. Sogar welche vom Arbeitsamt und Jobcenter hab ich immer in Gespräche verwickelt, die mit ihrem Job nichts zu tun hatten und damit hab ich erreicht, daß ich keine Sanktionen krieg und daß die Zeit bei derlei Terminen "verschwendet" wurde, damit ich nicht das machen musste, was die eigentlich von mir wollten. Bewerbungen schreiben und sowas.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:38
@El_Gato
Faule Sau.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:39
@El_Gato
XD Skill


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:39
@Dekujunge

Als Pole ist das einer meiner Perks. :troll:

latest

@Nayst

Hast du ne Ahnung. Sowas ist harte Arbeit!!11!!1 :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:43
@El_Gato
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:45
@Dekujunge

latest

Das auch, weil ich des Nachts viel besser sehen kann als die Meisten und da ich sowieso schon gut höre, isses in der Nacht noch viel besser. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:46
@El_Gato
Nachts kann jeder besser sehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:46
@El_Gato
Ich bin ein Nachtmensch durch meine Schichten


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:47
@Middy
&nd ich bin immer fast blind. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:47
@Middy

Eben nicht. Manche sind nachtblind, dh sie sehen Nachts gar nichts.

@Nayst

Das ist dein Perk. :P:

latest


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:47
@El_Gato
Wenn man sich an die Dunkelheit gewähnt sieht man auch mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:48
@Middy

Nachtblinde nicht.


melden