Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:02
@El_Gato

Ich bin nicht sonderlich sportlich, deshalb sind bei mir S, E und A niedrig, außerdem habe ich eine leichte Sehschwäche, weshalb ich P unter dem Durchschnitt von 5 gesetzt habe. C bei 5, weil ich gut mit vielen Leuten klar komme und eher ein Teamplayer bin, allerdings fällt es mir schwer, auf neue Personen zuzugehen und manipulieren oder Personen anderweitig zu beeinflussen kann ich auch nicht. I auf 6, weil ich zumindest in den Bereichen Geschichte und Politik mehr weiß, als die meisten anderen in meiner Klasse und dadurch, dass ich jeden Tag Nachrichten anschaue (entweder per Fernseher, oder per Internet) weiß ich zumindest im Groben, was gerade auf der Welt so abgeht. Zum Schluss L auf 5, weil ich weder überdurchschnittlich Glück, noch Unglück habe.

So, und jetzt will ich deine Attribute wissen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:10
BLROriginal anzeigen (0,7 MB)
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:11
@Zerco

S - 2

Ich bin ein Strich in der Landschaft, welcher kaum mehr als 50 kg auf die Waage bringt. Daher der sehr niedrige S-Wert.

P - 5

Ich hab ne eher mittlere Kurzsichtigkeit, höre dafür aber recht gut. Daher Average.

E - 7

Ich kann gewisse Dinge lange machen. Ich kann laufen und laufen und laufen ohne rumzujammern, daß ich müde wäre oder sowas.

C - 8

Ich kann Leute durch Redekunst ziemlich gut beeinflussen daß sie das tun, was ich will. Auch wenn sie das sonst nicht machen würden. Manche sagen ja, ich sei manipulativ. Und darauf bin ich sehr stolz. :trollking:

I - 7

Das ist bei mir auf 7 wegen meiner erstens doch recht hohen Allgemeinbildung, meiner Fähigkeit mit Sprache sehr gut umgehen zu können und ich hab nen IQ von 125. 'Nuff said.

A - 5

Ich bin wohl wie du verdammt unsportlich, aber wegen meiner zierlichen Statur kann ich mich so gut wie überall durchzwängen und bin auch recht beweglich.

L - 5

Meine Mutter sagt immer, daß ich vllt viel Pech haben kann, aber hintenrum irgendwie immer anders Glück habe. Daher auch hier Average.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:11
Hab mir jetzt auch Fallout Shelter runtergeladen xD.
Bin nämlich von Montag bis Freitag auf Seminarwoche & werde dann wohl auch kein Internetz haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:12
tstst immer diese clopper


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:15
@Dekujunge
Nur weil es bei dir so aussehen würde:

C: 9

L: 9

O: 9

P: 9

P: 9

E: 9

R: 9


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:15
@Schnitzeldroid

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:17
Ich will ,dass Kalkstein endlich online kommt!
Er soll von seiner wahren Identität erfahren :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:18
@Schnitzeldroid

Der verkalkte Kalkstein. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:19
@El_Gato
S latest
Bei mir gehts so es ist schon mehr vorhanden
P latest
höre schlecht, kann aber gut sehen
E latest
liegt schon hoch da ich laufen gehe
C latest
eher sehr wenig
I 154
Grundkenntisse sind vorhanden das reicht schon
A latest
hoch aber mit größen einschränkung ;P
L Hab sehr wenig Glück^^°


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:20
@Dekujunge

Und in Zahlen ausgedrückt...?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:20
@El_Gato
gab ja bis 9 punkte


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:21
@Dekujunge

Zehn. Und ich will wissen, wie hoch welcher Attribut bei dir ist. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:22
759540 pinkie pie suggestive equestria gOriginal anzeigen (0,3 MB)
spike sweat by sunibee-d7y49gyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:23
@El_Gato
S 6
P 5
E 8
C 3
I 5
A 6
L 3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:24
@Oberknecht17
6e8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:24
@Dekujunge

Bei I würd ich eher 4 sagen. Sorry, ist aber so. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:24
@El_Gato
ich gehe jetzt vom RL aus^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.10.2015 um 13:24
@Dekujunge

Ich auch. :P:


melden