Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:23
@flyinbo
das hab ich mich auch erkundigt. Aber niemand konnte mir was genaues sagen. (Das war 2 Monate nach der Galacon)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:24
Selbst manche damaligen Volunteers wussten es nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:27
Hmmm
Die haben ja vieles erklärt aber ich hab nicht so ganz mitbekommen obs nun ne offizielle ist aber sonnst wäre ja das ganze drum rum nicht nötig gewesen.
Aber ich bin mir sicher das ich da was aufgeschnappt hatte. Das unterstützt das es noch kommt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:27
@flyinbo

Daß was kommt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:29
@flyinbo
Dass es eine zukünftige Folge sein wird, habe ich am Anfang auch gedacht, aber
wenn man mal genauer drüber nachdenkt, kann es nicht sein.
Die Story ist unmöglich so umsetzbar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:33
@El_Gato
Ja halt daß das kommt was dort wärend dem Secret Panal vorgetragen wurde xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:34
@NyancatOpal
Warum denkste das ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:34
@flyinbo

Da ich net auf dem "Secret Panel" war, kann ich wohl kaum wissen worums ging. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:35
@El_Gato
Haste niemanden gefragt ? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:36
@flyinbo
Hast du die Story noch im Kopf ?
u.a. sagt Celestia zu Luna, dass es Zahnätzte aus einer anderen Dimension gibt. Und das hat Luna als filly sehr verschüchtert und deshalb hat sie Angst vor Zahnätzten. Und in EQ gibt es anscheinend keine Zahnätzte. und die Traumsequenz: Einfach nur Abartig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:38
Da wäre die Traumsequenz aus der echten Luna-Traum Folge ein Scheiß dagegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:39
@flyinbo

Nein, ich hatte andere Dinge im Kopf, die jetzt irrelevant sind. Wasne Zeitverschwendung. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:40
@NyancatOpal
Das mit der anderen Dimension wusste ich nichtmehr.
Aber das im Traum war doch grad das abgedreht mit Luna als Elephant und Celestia als Maus die sie trollt xD und als BlackGryphon den verrückten Zahnarzt sang ich konnt nimmer xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:41
die Szene mit dem verrückten Zahnarzt hab ich irgendwie nicht ganz gecheckt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:42
Ha, wir spoilern euch andere jetzt voll zu.
Hasbro liest den Scheiß hier hoffentlich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:43
@NyancatOpal

Die haben Angst vor uns, deswegen machen die nix. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:46
@NyancatOpal
Daher hatte ich so mysteriös geschrieben.
Aber dann haste angefangen daher wars mir auch egal.
Soviel dazu.
Aber rum schreien wenn andere spoilern :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:48
@flyinbo

Dann isses ja ein Freibrief für mich, hier übelst zu Friendship Games rumzuspoilern. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:48
@El_Gato
Poste du weisst schon wen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.10.2015 um 21:49
@NyancatOpal

Das kennt er schon und kommt im Film eh net vor.


melden