Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:15
@El_Gato

haste dich mit Dubstep gezofft? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:16
@El_Gato
Ich hab nen großen Vorrat an Stimpacks und habe sehr schnell gehandelt. 2 hätten sie aber beinahe gekriegt :P:
Auf jeden Fall ist das Game jetzt nicht mehr ganz so lässig xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:17
@Schnitzeldroid

Ich level erstmal alle Dweller auf Level 50 hoch, dann können die Picosöhne ruhig kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:21
Bei mir stirbt auch keiner mit 600 Stimpaks xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:21
@El_Gato
Ich hab bisher nur 1 LVL 50er & 5 andere Chars sind LVL 40 oder höher. Ich trainiere derzeit sehr viele meiner Dweller was bisher ja auch kein Problem war. Aber jetzt wo die Deathclaws kommen werden hab ich Schiss xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:22
@El_Gato
also ich trainiere die SPECIAL-Werte, meinte ich. Leider steigen die dabei ja nicht im Level.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:23
@Schnitzeldroid

Das heißt du hast mehr als 60 Dweller... Poste doch mal nen Screen deiner Vault. Und welche Nummer hat sie eig?
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:also ich trainiere die SPECIAL-Werte, meinte ich. Leider steigen die dabei ja nicht im Level.
Ich mach beides... Am schnellsten kannst du leveln, wenn du mehrere Dweller auf einmal ins Wasteland schickst.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:24
Fallout 571527 5595047
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:25
@Middy

Fake, Walter Whites Intelligenz ist bei Level 10.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:25
@El_Gato
:P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:26
Es spielen doch sowieso mehr Leute Fallout Shelter als bald Fallout 4 xD
Als Mindestanforderung braucht man da ja sogar 8 GB RAM.. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:28
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Am schnellsten kannst du leveln, wenn du mehrere Dweller auf einmal ins Wasteland schickst
Weiß ich, mache ich derzeit auch (also 6 sind im Wasteland).

Nen Screen hab ich vorgestern gepostet. Ich hab ne Random Vault Nummer: 773.
Aber eigentlich hatte ich 444 aber beim 1. Vault hab ich schlecht angefangen & beim 2. Start hab ich einfach durchgeskippt. Scheiß drauf xD. Was mich nervt ist, dass ich meine Aufzüge nicht so schlau gebaut habe wie du z.B.
mein 2. Aufzug ist nämlich ganz rechts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:28
Ich würde meinem Vault lieber nen Namen geben :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:29
:note: an mich selbst: In naher Zukunft RAM nachkaufen, 8GB RAM wird allmählich wegen mangelnder Optimierung seitens der PC Port-Entwickler zur Mindestanforderung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:31
@Schnitzeldroid

Was meinste, warum ich jetzt Caps wie ein Jude horte? Will meine Vault noch effizienter machen. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:33
Kennt jemand den Film White Tiger?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:33
@El_Gato
Inwiefern macht das deine Vault effizienter?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:34
@Schnitzeldroid

Weil ich sie umbauen will, wenn die Zeit dafür reif ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:35
@El_Gato
aso. Jo. Hab ich teilweise schon angefangen.
Aber wegen den Aufzügen werd ich die Hälfte meines Vaults abreißen müssen xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 01:37
@Schnitzeldroid

Aber zunächst mal werd ich primär E und L hochleveln. Wenn man Dweller mit hohem Luck in der Produktion hat, dann wirft das verdammt viel Kohle ab und im Wasteland finden die dir dann auch nen Shitload an Caps und vllt die eine oder andere coole Wumme. :D


melden