Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 20:15
@El_Gato
Na ja, es gibt ja portable externe HDDs und die, die man sich eher zu Hause hinstellt.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 20:21
@Velcorn

So in etwa. Nur ist meine von Toshiba.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 20:27
Ich hab grad nen inoffiziellen Anruf bekommen, dass ich ein duales Studium als Anwendungsentwickler bei meiner Traumfirma bekomme <3.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 20:28
@Nico.goes.craz
gg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 20:30
@Nico.goes.craz
Viel Spaß dabei, kein Leben mehr zu haben xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 20:34
Ach komm, lass ihm doch den Spaß


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 20:41
Duales Studium wär's mir halt hart nicht wert :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 21:20
Abeeend


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 21:50
@Zerco
interessant.
Ist das dann sowas wie das Wasteland Überlebenshandbuch, das Little Pip damals im alten Ponyville gefunden hat ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 21:58
@Zerco
Jawoll
xD
Und WTF ! : Das steuern von Fahrzeugen wird ....
Uh jesus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 22:00
@flyinbo

Fahrzeuge! :D

Youtube: Fallout 2 -  Soundtrack - "My Chrysalis Highwayman" (Wasteland)
Fallout 2 - Soundtrack - "My Chrysalis Highwayman" (Wasteland)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@NyancatOpal

Nope, hat nichts mit dem Wasteland Überlebenshandbuch zu tun. Die Filmreihe bringt lediglich die S.P.E.C.I.A.L. Attribute und ihre Auswirkungen im Spiel näher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 22:22
Letztens meinte so einer, ich sei n hobbyloser Zocker ohne Reallife. Da hab ich ihm den W-Finger gezeigt!



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 22:25
@Oberknecht17
Fuuu


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 22:39
@Oberknecht17

I don't get it.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 22:41
@El_Gato
Welchen Finger hast du denn normalerweise auf der W-Taste beim zocken? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 22:43
@Oberknecht17

Oh. Hab schon lange keine Shooter mehr gezockt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 22:45
@Oberknecht17

Ich habe immer meinen Ringfinger auf der W-Taste XD Mein Mittelfinger ist immer auf der D-Taste oder E-Taste ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.10.2015 um 22:46
@Zerco
Du bist ein komisches Wesen O.o


melden