Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:46
@El_Gato
@LucyDolphin
Wie kann man etwas ausrotten, das es offiziell gar nicht gibt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:48
@NyancatOpal
Man kann sich ja schon mal auf den Notfall vorbereiten...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:56
@Middy
hqdefault


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 18:57
@LucyDolphin
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:20
@Zerco



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:22
@Oberknecht17

Kenn ich schon ^^ Die Türkei hat ja heute auch schon einen russischen Kampfflieger mit dem Vorwurf abgefangen, er hätte den türkischen Luftraum verletzt. Ob das stimmt, ist unbekannt, allerdings wurde Russland gedroht, sollte sich so ein Vorfall wiederholen, wäre Russland für alle "unerwünschten möglichen Folgen" verantwortlich...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:23
@Zerco
Hat das der schwarze Captain gesagt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:23
@Middy

Der schwarze Captain?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:23
@Zerco
Obama xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:24
@Middy

Achso XD Obama hat sich dazu meines Wissens nach noch nicht geäußert. Die NATO dafür und die Türkei natürlich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-warnt-russland-wegen-verletzung-des-tuerkischen-luftraums-a-1056311.html


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:24
@Middy
Der russische Botschafter in Ankara wurde einbestellt, um ihm den "scharfen Protest" der Regierung zu übermitteln. Die Türkei warnte Russland vor einer Wiederholung, andernfalls müsse es selbst die Verantwortung für "nicht gewollte Ereignisse" tragen.
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-luftwaffe-101.html


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:34
@Oberknecht17
xd


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:37
@NyancatOpal
Müll, muss ich nochma 20€ ausgeben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:41
War ja nur ein Vorschlag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.10.2015 um 19:43
Youtube: Youtube Kacke - Sextremsituationen bei der Polizei - Teil 2
Youtube Kacke - Sextremsituationen bei der Polizei - Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auf dem Bahnsteig gibt es scheinbar Arschsex, doch die Polizei versperren der Paulianer Verstärkung den Weg, die Situation Sexskaliert. xD


melden
melden
melden