Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:41
@flyinbo
Aye


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:41
@flyinbo

Und wenn man dann wieder das hier liest...
Mehr als 12.000 Flüchtlinge in Österreich binnen 36 Stunden
11.20 Uhr: Der Zustrom von Flüchtlingen über die Balkanroute ist ungebrochen: In Österreich wurden binnen 36 Stunden mehr als 12.000 Neuankömmlinge gezählt. Nach Polizeiangaben vom Montag überquerten am Sonntag 8540 Flüchtlinge den Grenzübergang Nickelsdorf, bis Montagmorgen kamen 3680 weitere hinzu. In den vergangenen Tagen waren es stets etwa 5500. Die meisten Flüchtlinge wollen nach Deutschland weiterreisen.
Der jüngste Anstieg sei damit zu erklären, dass mehr Menschen über Griechenland nach Mazedonien gelangt und dann weiter durch Serbien, Kroatien und Ungarn an die österreichische Grenze gereist seien, sagte Polizeisprecher Gerald Koller der Nachrichtenagentur AFP. Die ungarische Polizei teilte mit, am Samstag seien 7907 und am Sonntag 7879 neue Flüchtlinge ins Land gekommen. Auch das seien mehr gewesen als in den Tagen davor.
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-seehofer-verkuendet-einigung-mit-der-cdu-ueber-transitzonen_id_5007462.html


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:43
@Zerco
@flyinbo
Putin soll mal hinne machen mit seinem Großangriff damit da unten endlich Ruhe ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:43
@Oberknecht17
nuke it


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:44
@Dekujunge
Dann haben wir die Flüchtlinge für immer am Hals da sie nicht in ein verstrahltes Land geschickt werden können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:44
@Oberknecht17

Die Offensive der syrischen Armee läuft bereits, ist aber stockend.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:45
@Oberknecht17
Fallout Syrien


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:46
@Dekujunge

Die Strahlung würde aber auch alle Länder in der Region gefährden. Mit Atombomben würden wir uns letzten Endes nur neue Flüchtlinge machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:53
@El_Gato
Kanntest du das schon?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:53
@Zerco
ist ja auch jetzt egal :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:54
@Middy

Was?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:54
@Dekujunge

Willst du von Millionen Flüchtlingen überschwemmt werden? Da habe ich lieber die Zehntausend täglich mit der Möglichkeit, dass die irgendwann wieder nach Syrien kommen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:55
@El_Gato
Das Video von Girls und Panzer wo ich dich markiert hab


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:56
@Middy

Klar kenn ich das. Glaubst du ich hab den Anime nicht ganz gesehen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 19:57
@El_Gato
Keine ahnung :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 20:04
Wie sie in der Neuen Folge Button eingebracht haben


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=gK7MSMzk-J8 (Video: BRUDER VOR LUDER - Unoffizieller 2. Trailer HD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=PomoVaT4LL4 (Video: ICH MAG MILFS ("Bills" PARODIE))
socks for button s mom  by pinkiepizzlesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2015 um 20:40
@Schnitzeldroid
Sieht gar nicht mal so schlecht aus; kann ja nur besser werden als Kartoffelsalat :troll:


melden