Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:09
@Schnitzeldroid
http://www.duden.de/rechtschreibung/Comic

"Co­mic, der oder das"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:17
19860323


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:17
am8V3rj 700b v2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:18
@LucyDolphin

MAD = Mutually Assured Destruction.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:24
@El_Gato
@Oberknecht17
Ich oute mich etz mal :P:
Ich kenn MSN nichtmal, kp was das ist xD Hab erst seit 2 Jahren einen Pc


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:25
@flyinbo

Dafuq...?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:27
@El_Gato
Davor hatte ich immer eine Konsole, durch einen Zufall hab ich nen Pc bekommen eigentlich wenns nach mir ginge hätte ich bis heute keinen Rechner xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:28
@flyinbo

Und wie zum Teufel hast du dann das Internet gescheit benutzt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:41
@El_Gato
2010 hab ich durch den Computer Unterricht in der Schule Google entdeckt und YouTube aber konnte damit nix anfangen weil ich es überhaupt nicht verstanden hab.
Zuhause hatte ich bis 2012 kein Internet, bis mir jemand mal ein Video in der Schule zeigte von CoD MW2 Multiplayer.
Ich hatte das game Zuhause und habe es mit Kollegen immer im Splitscreen gezockt.
Jedenfalls wollte ich das auch weil das so spannend aussah mit den ganzen Individuellen Spielern und der anderen Art von Action.
Paar Wochen drauf hatte ich improvisiertes Internet und in 2013 endlich LAN.
Dann hatte ich mal die Browser funktion von der PS3 genutzt und hab Google wieder entdeckt und YouTube aber die Ps3 hatte da gerne macken und hängte sich auf. 2013 am Ende des Jahres wurde mir dann ein PC von meinen Eltern geschenkt da sie hörten das jeder Jugendliche sowas hat und für mich nur das beste wollen und der grad Günstig war.
Nach vielem hin und her neues Windows 7 home Premium anstatt Enterprise und neu aufgesetzt konnte ich ihn endlich nutzen und erforschte dann so allmählich das Netz xD Bleibe aber hauptsächlich auf der Konsole zum Zocken alles andere auf PC


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:43
@flyinbo

Hört sich ziemlich tragisch an. Ich hab seit 2008 Internet und von Anfang an wollte ich es nicht mehr missen. Eine Welt und ein Leben ohne das Internet ist heutzutage nicht mehr vorstellbar.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:48
@flyinbo
Dat waren noch zeiten mit mw2 splitscreen xD /)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:49
@Nico.goes.craz
Kenn ich schon :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:50
@El_Gato
Für mich auch nichtmehr
Komisch aber wenn man es nicht kannte oder wie in meinem fall sogar nie davon hörte konnte man es nicht vermissen.
Ich hatte meine Spiele das versorgte mich damals rundrum.
Komisch das nie jemand mich da drauf aufmerksam machte das ich so hinterher war.
Aber lustig denn dadurch hab ich auch entdeckt das Hardware und Programmierung und und und mir richtig liegt.
@BassVortex
Ja man mit deiner bescheuerten Ranger Akimbo xD (\


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 17:51
@flyinbo

Was man nicht kennt, das vermisst man auch nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 18:08
214Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 18:12
@Oberknecht17
Lässt sie irgendwie alt aussehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2015 um 18:12
Immer diese lange Wartezeit, wenn man nicht weiß, wann ein neues Mangakapitel rauskommt :/


melden
melden