Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:38
@flyinbo
Der weiß nicht mal wie mans schreibt der LoL spieler xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:39
Ich finden lächerlich dass man LoL entweder zockt oder dass man es hatet.
Ich meine ich bin auch kein Fan von Agrar-Simulation aber wieso sollte man deswegen gleich rumhaten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:39
@BassVortex
Ich erinner dich dran wenn du dich mal vertippst :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:39
@Schnitzeldroid
+1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:40
@Schnitzeldroid

Ich find LoL auch kacke aber ich hab wirklich besseres zu tun als das bei jeder Gelegenheit zu haten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:41
Wenn Disney villains schlau wären xD
a8j2KEO 700b v1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:44
@Oberknecht17

Die Vorletzte erinnert mich an Principal Cinch. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:44
@El_Gato
Ist ja jedermann gutes Recht wenn man das Gameplay nicht leiden kann oder man einfach keinen Spaß daran hat das Spiel nicht zu mögen. Dafür gibts ja so viele verschiedene Genres. Da ist für alle Geschmäcker was dabei, niemand ist gezwungen MOBA's zu mögen.
Aber wenn sie Jemand mag sollte mans vielleicht einfach akzeptieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:45
@El_Gato
Ich frag mich echt wieso man einen völlig neuen Charakter einbaut anstatt einfach Sombra zu nehmen xD Ich finde der hätte da top reingepasst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:46
@Oberknecht17

They need to sell more toys.

@Schnitzeldroid

Eben. Ich könnte auch die ganze Zeit KH haten aber wie schon gesagt, da hab ich echt besseres zu tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:48
Ach Schade, ich wohne direkt neben dem Bahnhof und ich dachte die Flüchtlinge kommen jetzt mit der Reichsbahn ( :troll: ) aber die werden wohl mit Bussen dahin gefahren xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:52
@El_Gato
Was hast du bitte besseres zu tun als Arbeitsloser xD


1x verlinktmelden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:55
@BassVortex

Erklär doch mal, was das mit Arbeitslosigkeit zu tun haben soll, du Intelligenz-Flüchtling. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:55
Leute...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:55
@Schnitzeldroid
Ist nur grad wegen Velcorn seinem Post sonnst tu ich das ja nie.
Haste mich je wirklich irgendwas bei na gelegenheit dauernd haten sehn ?
Der Komment hat nur grad super zu dem gestern gepasst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:55
-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:56
@El_Gato
Internet Hulk mehr bist du nicht du Wicht xD


1x verlinktmelden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 11:57
@Middy
+100000000


melden