Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:30
@Middy

Wir wissen bereits, was das Altern verursacht. Nun muss man nur noch das dafür verantwortliche Gen inaktivieren. Oder so ähnlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:31
So einfach ist das nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:31
@El_Gato
Das wird aber wahrscheinlich nicht morgen passieren. :D

Naja, ich geh dann jetzt mal schlafen, heute kommen die ganzen Flüchtlinge, muss noch Stahlgitter an die Türen anbringen. gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:32
@Middy

Vergiss die Tretminen und Selbstschussanlagen nicht. :troll:

@LucyDolphin

So genau kenne ich mich damit auch nicht aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:32
@El_Gato
Wird alles gemacht. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:39
Wir sind auf jeden Fall noch sehr weit von der Unsterblichkeit entfernt.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:39
Ich mein, das nenn ich dann doch mal wahre Willkommenskultur. Mit Tretminen und Feuerwaffen fühlen die sich doch gleich wieder wie zu Hause. Dann kriegen sie Heimweh und wollen alle wieder zurück. Win-win. :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:40
Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:40
Zitat von LucyDolphinLucyDolphin schrieb:Wir sind auf jeden Fall noch sehr weit von der Unsterblichkeit entfernt.
Und das machst du woran fest...?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:44
@El_Gato
Es gibt so viele Krankheiten, die wir noch nicht ansatzweise erforscht haben und selbst das eigentliche Altern auszuschalten wird sich mit Sicherheit auch nicht gerade einfach gestalten. Außerdem wird die Forschung an sowas gerade beim Thema Stammzellen zum Beispiel massiv zurückgehalten.

Natürlich ist es wahrscheinlich, dass die da in geheimen Laboren trotzdem dran forschen und eventuell auch möglich, dass denen da in absehbarer Zukunft was gelingt, aber bis das uns wirklich allgemein etwas nützt dauert das. Man kann jetzt spekulieren, was aber ohnehin irrelevant ist. Ich würde sagen in frühestens 50-100 Jahren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:46
@LucyDolphin

Sagen wir mal in 50 Jahren. Immer noch sehr wahrscheinlich innerhalb unserer Lebzeiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:48
@El_Gato
Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass uns das zu unseren Lebzeiten noch betrifft, aber ich kann mich natürlich auch irren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:49
@LucyDolphin

Was, wenn das schon in 20 Jahren möglich ist? Würdest du dich dann unsterblich machen lassen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:50
@El_Gato
Vermutlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:50
@LucyDolphin

Vermutlich? Ja oder nein? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 02:51
@El_Gato
Was weiß ich denn, das ist noch 20 Jahre hin, bis dahin kann sehr viel passieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 03:23
Oh Kinder! 3 Uhr morgens! Zeit für ne Krakauer mit Ketchup!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 03:24
@Schnitzeldroid

Es ist halb Vier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 03:24
@El_Gato
Nein, noch 6 Minuten. Und ich runde ab :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2015 um 03:25
@Schnitzeldroid

Gulag.


melden