Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:39
@Schnitzeldroid
Der is selbst zusammen gebaut.
Aber ich kannte mich damals nicht mit aus und das ist eben diese Versicherung dabei.
Ps4 mit na vereinbarung das bis zu 8 Jahre die erscheinen Games drauf laufen und den Service Gemütlichkeit und Einfachheit groß geschreiben werden. Dafür halt eine meist 30fps und ingame Grafik die von Spiel zu Spiel über die Jahre wieder sinkt aber das Gameplay und den eigentlichen Spaß nicht mindern.
Oder lieber nen PC selber bauen mühevoll im internet nach relativ biligen teilen aber guten, das du geil Leistung hast und dann musste hoffen das ein gekauftes game auch funzt und du nicht nach 2 -3 Jahren nachrüsten musst und sich dann immer mit den Programmen außernadersetzen, einstellen und so weiter. Bei PC musste alles selber machen dabei will ich einfach nur sparen und spielen nur ein spiel spielen xD ich will nicht mit der technik hardware und allem zu tun haben. Jedes mal


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:43
@flyinbo
nen PC selber bauen mühevoll im internet nach relatov biligen teilen aber guten das geil Leistung hast
Mühevoll ist das jetzt nicht. Wenn Jemand einen PC möchte dann bin ich immer da um ihm das beste für möglichst wenig Geld zusammenzusuchen :P: .
Nur das zusammenbauen, das müsste dann halt Jemand anders machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:45
@flyinbo
Ich brauch in der Regel 30min - 1h um einen PC nach Wunsch zusammenzustellen & mir macht das Spaß.
Dafür kann sich der zukünftige Besitzer auch das Aussehen des PC's aussuchen, normales, edeles, extravagantes Gehäuse? Beleuchtet & mit Sichtfenster oder doch eher schlicht? Kann man sich auch alles aussuchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:45
@Schnitzeldroid
Man hat aber niemanden der das macht xD
Ich hatte niemanden. Meine Eltern haben einfach irgendwas gekauft und wenn zusammenstecken lassen damals xD
( Mein Gott was hab ich da geschrieben xD relatov / guten das geil / xD )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:50
@flyinbo
Hab ich mir auch gedacht. Duden hat schon suizid begangen :troll:

Sowas sollte man halt auf keinen Fall machen. Im Internetz findet man genug Leute die einem liebend gern nen PC zusammenstellen, einfach weil sie Spaß daran haben. Oder alternativ gibts auf YouTube auch ständig neue Videos wie "Gamer-PC für 500€ zusammengestellt - Juli 2014" wo man auch zumeist gut mit bedient ist.
Aber ist ja jetzt wurscht. Jedenfalls kann man mich jederzeit anschreiben wenn man einen PC möchte, man sollte mir nur eine Budget-Grenze geben :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:53
@Schnitzeldroid
Jo das Aussehen ist etz egal xD
Hauptsache es tut was man will und das so billig wie möglich aber mit ner Leistung mit der man locker leben kann. Meinem hab ich den ganzen Tower drum rum weg gemacht damit der nichmehr dauernd überhitzt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:55
@flyinbo
gute Kühlungen & Lüfter gibts auch recht billig. Weiß ja nicht was da überhitzt aber wenns der Prozessor ist dann kann ich das Ding hier empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-Xtreme-Rev-2-Tower-Kuehler_496779.html
Lüfter gibts noch günstiger & die kühlen dann eben das ganze Gehäuse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 16:59
@Schnitzeldroid
Ich kauf nix für den PC hab 600€ ausgegeben xD sind schon 200€ mehr als für PS4 und der ist schlechter als sie xD Ich blätter für den nix mehr hin erst wenn er seine Überlegenheit der PS4 gegenüber demonstriert für den Preis. Und wenns die Lebensdauer ist mit der er punktet xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:01
@flyinbo
Also so ab 500€ kann man schon wirklich gute Gaming PC's realisieren.
Vor allem jetzt weil erst vor 4 Monaten die neue Grafikkarten-Serie von AMD rausgekommen ist & die ist ziemlich preiswert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:02
@Schnitzeldroid
Er bleibt trzdm Konsolero wie ich xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:04
Jesus fckn Christ.. wie kann man als Elternteil verantworten, dass seine Tochter mit 7/8 Jahren sich wie ne Hure schminkt? facepalma


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:04
@Nayst
Willkommen in der heutigen Generation.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:04
@BassVortex
Ich zwing ja auch niemanden.
Man kriegt zurzeit aber gute Gaming PC's zu nem sehr fairen Preis & das will ich nicht unausgesprochen lassen :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:05
@Oberknecht17
I don't want to live on this planet anymore.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:07
@Oberknecht17
Wie war das 13 Jährige Jungfrauen sind die seltensten Pokemon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:07
@BassVortex
Ist sogar noch schlimmer (also die 8-Jährigen) xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:08
@Schnitzeldroid
Klar jetzt kenn ich mich ja mit Hardware und Programmierung und allem aus lerne das sogar in der Schule da ich diesen Schulweg eingeschlagen habe. Repariere PC's, Handys, Konsolen. Wenn ich mir jetzt nen PC holen würde wäre das ein leichtes preiswert nen guten zu bauen aber von meiner Situation damals kann man gut den Otto normal verbraucher sehen. Der nicht erst den PC studieren will um ein Spiel zu spielen xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:09
Hahahah dann muss sich Middy ja ran halten. Der hat mit 14 noch keine 5 Kinder. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 17:09
@Nayst
Bwahahaha


melden