Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 23:22
Das wär so, als wenn man mir den Zugang zu einer Leprakolonie verwehren würde.
Einfach nur geil. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 23:31
https://www.youtube.com/watch?v=8G6zdAyarMU (Video: Kostenlos und legal MP3 Dateien runterladen)

Der Satz:
Wenn Sie jetzt natürlich sagen Moment mal, schöner Sprecher, ich werd' schon jeden Tag von der NSA und dem BND überwacht und von der Telekom gedrosselt, da möcht' ich jetzt nicht auch noch von den Chinesen belauscht werden.
Zu gut xDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.10.2015 um 23:56
@LucyDolphin
Ich feier den Typen so. Manche Videos gebe ich mir nicht mal wegen dem Inhalt sondern einfach nur wegen seinem Humor ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:00
@Schnitzeldroid
Die Stimme ist cool :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:04
Das ist noch besser xDD

https://www.youtube.com/watch?v=5xzj0oZKKKY (Video: MP3 Download: Legal, illegal, ganz egal?)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:06
@LucyDolphin
Ja, ne coole Stimme hat er auch. Ich finds super wie er sich auch immer über seine Kollegen beschwert, die würden den ganzen Tag ja eh nur Porn gucken :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:06
@Schnitzeldroid
:P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:10
Screenshot 2015-10-18-11-58-4601
Was ist das denn für ne behinderte Aufgabe?
Soll ich jetzt Bewohner ohne Stimpacks für ne Weile ins Ödland schicken damit sie Krebs bekommen & ihnen die Haare ausfallen oder was?
Außerdem hab ich einen Glatzkopf & der wird nicht als 1/3 angezeigt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:11
@Schnitzeldroid
Sag denen halt, die sollen sich mal wieder die Sackhaare rasieren...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:11
@LucyDolphin
Wenn das nur gehen würde..


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:13
Ich bin jetzt übrigens NACKT baden mit Shieldy <3 :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:13
Hmm, CM 12.1 ist inzwischen in der Beta... Marshmallow kommt ca. nächste/diese Woche... What to do?

@Schnitzeldroid
Jo, viel Spaß :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:14
@LucyDolphin
Wait for it.. Wait for it.... -DARY!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:15
@Schnitzeldroid
Wer ist Shieldy?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:15
@LucyDolphin
NVIDIA Shieldy :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:16
@Schnitzeldroid
Du gehst mit deinem Tablet baden? Um 24 Uhr?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:16
@LucyDolphin
Bin schon seit 10 Minuten drin. Komm doch auch rein. Ich hab schon vorgewärmt :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:17
@Schnitzeldroid
Good game, well played...

giphy


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:18
@LucyDolphin
Da rennt wohl einer vor seiner nächsten Hentai Rolle davon :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 00:19
@LucyDolphin
Und nein, ich bin nicht lebensmüde. Wir haben ein Holzbrett welches hervorragen als Badewannentischchen fungiert :P:
Ist also relativ unwahrscheinlich, dass mir das Ding ins Wasser fällt xD.


melden