Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:04
@Dekujunge
schön für dich :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:08
@Schnitzeldroid


es ist vieleicht noch für andere interessant


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:09
@Dekujunge
Ich denke mal die die es interessiert hätten es sicherlich in den nächsten Tagen selbst herausgefunden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:17
@NyancatOpal
@Oberknecht17
https://www.youtube.com/watch?v=FdqEWMjcPqA (Video: YouTube Kacke - Das Monsterschaf)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:22
@Schnitzeldroid
@Dekujunge
Ist eh scheiße.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:46
@Schnitzeldroid

Ich mochte schon Fighting is magic nicht. Und dieses Spiel würde ich ja auch gern getrost ignorieren, wenn man nicht ständig mit konfrontiert werden würde wenn man nach Ponies sucht. Es hat ausser dem spirituellen Vorgänger NICHTS, rein GARNICHTS mit mlp zu tun und das ist für mich kein Grund es mit mlp zu assoizieren und zusammen zu taggen. Musste deshalb schon bei Derpibooru und e621 tfh blacklisten. Ich konnte schon den hype um fim nicht nachvollziehen und bei dem Spiel noch weniger. Aber im Gegensatz zu anderen hab ich besseres zu tun als es zu haten :troll: hab jetzt nur meine 2 cents abgegeben und verkrieche mich wieder xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:48
Ich kann den Hype um Friendship is Magic auch nicht nachvollziehen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:49
@Oberknecht17

haha :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:50
@LucyDolphin

ich auch nicht :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:56
@Oberknecht17
Ich habs ja nie gespielt von daher kann ichs kaum beurteilen. Aber ich finde es sieht ganz nice aus weshalb ichs auf jeden Fall mal ausprobieren will ^^.

Und btw, hasst du Earrapes auch so sehr wie ich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:57
@Schnitzeldroid

Ich hasse earrapes aber danach finde ichs lustig bis zum nächsten earrape xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:57
@Schnitzeldroid

Ich hasse earrapes aber danach finde ichs lustig bis zum nächsten earrape xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:58
@Schnitzeldroid

Ich hasse Ear Rapes, aber danach finde ich's lustig bis zum nächsten Ear Rape xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:58
@Oberknecht17
die versauen einem einfach nur das Poop-Erlebnis!
Ich schreib die Zeit der Earrapes immer in die Comments weil ichs einfach hasse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 15:59
48bdb0f663 Ok? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 16:00
Ich dachte mir, 2-mal reicht nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 16:00
@Oberknecht17
mir fällt grad was ein: Hattest du nicht vor ein paar Monaten einen Geistesblitz was eine geniale Poop-Idee angeht aber wolltest diese erstmal für dich behalten bis du diese umsetzen konntest?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 16:00
Ich dachte mir, 1-mal reicht nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 16:09
@Schnitzeldroid

Falls ich eine hatte, hab ich sie vergessen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2015 um 16:50
wenn, dann habe ich immer die genialen Geistesblitze was poops angeht.


melden