Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 20:48
@flyinbo

Sieht iwie komisch aus bei mir.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 20:59
@Zerco
@Schnitzeldroid
https://www.youtube.com/watch?v=4Yj-wgg-nRk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:00
@Oberknecht17
Hab ich schon für die morgige Busfahrt runtergeladen.
Also schau ichs mir jetzt nicht an :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:02
avLVL65 700b


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:06
@El_Gato
Bei mir sieht es so aus
UnbenannthjjkgkhmlkliopoeOriginal anzeigen (3,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:08
@El_Gato
@Zerco
Fallout 4 release wurde vorgeschoben auf 9.11 xD WOW


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:08
@flyinbo

9.10? Fallout 4 gibt es schon seit einem Monat? D: XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:09
@Zerco
F5 xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:09
@flyinbo

Freu mich schon auf Montag, werde aber noch ne Weile warten, bis der Preis sinkt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:10
@flyinbo
EIN TAG FRÜHER?! OMG OMG OMG xD
Aber da ich grad gegoogled habe kam das raus:

Valve hat den Release-Termin für Fallout 4 auf seiner digitalen Vertriebsplattform Steam nicht um einen Tag vorgezogen. Beim 09. November handelt es sich um einen Anzeigefehler.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:19
@Oberknecht17

Warum will Lenny nicht, dass ich die Flüchtlingspolitik von Merkel beklage?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:21
@Zerco
Weil Merkel selbst das Problem ist nicht die Flüchtlingspolitik oder so xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:21
@flyinbo

Aso, hat mich nur gewundert wegen den schwarzen Balken daß da irgendwas spinnt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:21
@Oberknecht17

Ich sehe nicht nur sie als das Problem, sondern auch ihre Flüchtlingspolitik. Aber sie ist das Hauptproblem, das weg muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:22
Leider hat Napoleon recht...
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:23
@Zerco

Dummdeutsches Schafsvolk. Zum Glück bin ich keiner, wäre ja noch schöner. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:24
@Zerco
Weil er einer anderen Meinung ist vielleicht ? :P:

Ich befürworte die Flüchtlingspolitik teilweise ja auch, aber 1. sind es zu viele und 2. mangelt es an Planung, Organisation usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:25
@Schnitzeldroid

Ich bin dagegen, überhaupt irgendwelche Flüchtlinge reinzulassen. Man sieht ja, wie es überhand nimmt. Schon in der Türkei wären sie sicher. Aber nö, die sind auf den Sozialstaat aus. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:26
@El_Gato

Ich habe leider selbst keine Ahnung, wie man die Bevölkerung dazu bringen kann, gegen Merkel zu demonstrieren :/

@Schnitzeldroid

Genau die beiden Punkte sind es, die ich an Merkels Flüchtlingspolitik kritisiere. Ich unterstütze Transitzonen und notfalls einen Grenzzaun, wenn versucht wird, über die Grüne Grenze an den Transitzonen vorbeizuschleichen. Dann würde zumindest der 1. Punkt wegfallen und wenn man sich nicht blöd anstellt, auch der 2. Punkt.


melden