weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:27
@El_Gato
Die Türkei ist schon längst überfüllt mit Flüchtlingen.
Man sollte Menschen in Not durchaus helfen, es kann aber nicht sein, dass sich der Rest von Europa einen Scheiß darum schert & Deutschland sich dem Problem nahezu alleine annehmen soll.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:28
@Schnitzeldroid

Wieso Europa? Wieso nicht ihre Glaubensbrüder? Weil die nicht so blöde sind wie Deutschistan.

@Zerco

Gegen Merkel hilft nur noch eines...

maxresdefault


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:31
@El_Gato

Öffentliche Erschießung wäre angemessen... Aber zumindest in nächster Zeit wird noch nichts passieren, ich bin mir nichtmal sicher, ob überhaupt was passieren wird. Die Frage ist ja: Ab wann wäre die Bevölkerung dazu bereit, gegen Merkel auf die Straße zu gehen? Man hört immer wieder wie sich alle aufregen, aber machen tut niemand was. Muss es erst extrem viel Gewalt von Flüchtlingen geben? (Ich will jetzt den Flüchtlingen nichts unterstellen, nur um das nochmal klarzustellen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:34
@El_Gato
Wie schon so oft gesagt sind wir durch Waffenexporte Mitschuld an Flüchtlingen. Und die anderen moslemischen Länder haben entweder auch schon genug Flüchtlinge, lassen keine rein oder haben selbst Probleme allerart.
Ich sag ja nicht, dass sich nicht auch noch andere Kontinente außer Europa anbieten würden aber die machen ja alle keinen Finger krumm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:38
@Zerco
Bisher gab es mehr Probleme durch Rechtsextremisten als durch die Flüchtlinge selbst.
Würde man nicht ständig Asylantenheime abfackeln müsste man die Menschen nicht auch ständig umsiedeln, wie z.B. in eine Sporthalle oder ähnliches.

Und in Deutschland kannst du lange darauf warten, dass die Leute auf die Straßen gehen.
Und wenn doch dann auch mal gerne für die falsche Sache.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:40
@Schnitzeldroid

Naja, gegen TTIP gingen 200.000 Menschen auf die Straße, was extrem viel für deutsche Verhältnisse ist. Es ist nur sehr schwer überhaupt so viele Leute auf die Straße zu kriegen. Un stimmt, die gehen gerne mal für die falsche Sache auf die Straße. Man bräuchte wohl eine Partei, wie wirklich wählbar ist. Und zumindest für mich ist das momentan nicht der Fall. Vielleicht müssen wir ne Partei gründen, weil sich sonst nichts ändert XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:45
@Zerco
Ja, aber es hätten viel mehr sein sollen bei TTIP. Allein der Abschnitt "extrem viel für deutsche Verhältnisse" sagt ja schon alles.

Wählbare Parteien sind nun mal Mangelware. Ich bleib zwar bei der Linken aber wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Wenn sie sich's zu sehr verkacken sollten bei mir dann werde ich wohl "Die Partei"-Wähler. Von den Piraten hab ich jetzt ewig nichts gehört, man wird sehen ob sie sich zu einer ernst zu nehmenden Partei weiterentwickeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:47
@Schnitzeldroid

Ich werde die Piraten wählen. Einfach rein aus Protest. Selbst mit der CSU bin ich nicht mehr zufrieden. Seehofer ist nur ein zahnloser Tiger, der viel droht, aber dann immer den Schwanz einzieht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:48
@Zerco

Ich wähl die AfD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:49
@Zerco
WTF? Was heißt hier "Selbst mit der CSU bin ich nicht mehr zufrieden" ??
Das sind doch die schlimmsten von allen. Wenn man sich mal anguckt wie viel Scheiß die in den letzten Jahren fabriziert haben & was für Hohlbratzen die da teilweise drin haben, im Vergleich dazu finde ich ja die CDU schon nahezu sympathisch!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:50
@Schnitzeldroid
@Zerco

CSU gibts eh nur in Bayern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:55
@El_Gato

Es ging bei mir darum, sollten sie sich von der CDU abspalten und in ganz Deutschland zur Wahl antreten.

@Schnitzeldroid

Weil sie zu den wenigen seriöseren Parteien gehören, die gegen Merkels Flüchtlingspolitik sind. Sonst fällt mir nur noch die AfD ein und die ist auch grenzwertig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:55
@El_Gato
Die AfD ist eigentlich noch viel schlimmer xD.
Guck dir einfach mal ein paar Reden von Björn Höcke an. Der Typ macht mich krank :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 21:59
@Zerco
grenzwertig ist noch untertrieben. Die AfD hat sich durch den Weggang vieler Politiker einfach zu einer weiteren braunen Partei entwickelt die inzwischen auch Hetze betreibt, jedoch deutlich intelligenter als es die NPD macht.
Es ist krass wie sehr sich diese Partei in den letzten Monaten zum Negativen hin verändert hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 22:00
@Schnitzeldroid

Also gibt es für mich unter den größeren Parteien keine wählbare und so wie mir geht es sicher auch viele andere.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 22:01
Ich sag zu dem Thema nur:

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 22:02
@Zerco
Wir müssen DIE PARTEI eben zu einer großen Partei machen :troll:
Das fände ich auf jeden Fall mal interessant xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 22:03
@Schnitzeldroid

Oh Gott nein! XD Die kann ich viel weniger ernst nehmen als die Piraten. Ich würde die nichtmal im Bundestag wollen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 22:06
@Zerco
Das ist aber die beste Protestpartei. Und Satiriker soll man ja auch nicht ernst nehmen du Fisch :P:
Und im Bundestag sind die mir immer noch 100 mal lieber als Union, SPD, AfD, NPD oder FDP.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.11.2015 um 22:06
@Schnitzeldroid

Ne Allmy-Partei wäre doch was :troll:


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt